HFD sucht einen Coder !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HFD sucht einen Coder !!

    http://www.hfd.de

    Wir suchen einen fähigen Coder der bei uns einsteigen will.
    Der uns den neuen Code der Seite entwirft und diesen auch bei bedarf pflegt und verbessert.

    Ihr habt vollen Sponsorsupport und bekommt das gleiche wie unsere Spieler.

    Schaut euch die Seite mal genauer an und bei Interesse einfach eine Mail an spinnenbein@planethfd.de

    Hier noch ein paar Zahlen für euch.

    Gründung HFD 1998
    Mitglieder: 121
    Games: 13 (Q3UT, Q3, CS, RTCW, UT, UT2k3, NSF 6, TO, SoFII, RS, WC3, MohAA und DoD)
    monatliche PI´s: 12,5 Millionen
    monatliche Besuche: 105000
    größe der Seite: 16,3 GB inkl. Files

    Was ist HFD ?

    Hardcore Fast & Deadly, wir sind ein Multigaming Projekt. Kurz zusammengefasst sind wir das erste, größte und erfolgreicheste Multigaming Projekt das es gibt. Alle Spiele werden in den Top 5 International gespielt. Darum haben wir im Monat Besucher aus ca 68 verschiedenen Ländern.

    Bedanke mich schon mal im vorraus

    Spinnenbein|HFD
    Projektleiter und Marketing HFD

  • #2
    Re: HFD sucht einen Coder !!

    Original geschrieben von Spinnenbein|HFD
    Ihr habt vollen Sponsorsupport und bekommt das gleiche wie unsere Spieler.
    Was heißt das? Bekommt man seine Bezahlung von den Sponsoren, oder was gibts als Gegenleistung?

    Kommentar


    • #3
      Da das unser Coder genau das selbe bekommt wie all unsere Spieler.

      Was das genau ist werden wir sicherlich nicht in die Öffentlichkeit tragen.

      Das wird dann unter 4 Augen besprochen.

      Kommentar


      • #4
        Das ist ein Prolekt, das geht in die Tausender! Wer euch das für Lau macht.

        Kommentar


        • #5
          @Spinnenbein|HFD
          He, mir kannst es ja sagen, ich bins der hand *zwinker*
          Ich sags auch nicht weiter, wieviel isses?

          Kommentar


          • #6
            zuviel *lol*

            Kommentar


            • #7
              Jetzt kommt bald wieder einer der Ordnungsrufe ...

              hand harrt der Dinge ....

              Kommentar


              • #8
                ???

                Kommentar


                • #9
                  ich finds auch ein wenig merkwürdig das ganze. keine zahlen , was ist das denn?

                  die seite sieht auch nicht gerade komplett selbst programmiert aus. ist bestimmt schon eine vorhandene software...
                  die pflege der software wäre mit einem update getan.
                  die pflege des contents können youngster machen.

                  das war meine meinung dazu....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mir mal unter vier Augen ne Mail zukommen lassen. Das sieht mir nach ner Neuprogrammierung, mit anpassung der alten Scripts, etc aus. Echt nicht wenig. Das geht echt in die Tausender(!). Aber bei HFD will man das für lau (es gibt kleine Vergünstigungen bei den Sponsoren).

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja fuer Lau wollen wirs doch alle!

                      Kommentar


                      • #12
                        *lol*

                        Ich will das Angebot hier aber auf keinen Fall unterdrücken. Wer nebenbei ein "bisschen" Zeit hat, und Auf kleine Vergünstigungen (QDSL Flat, Hardware, ...) steht, für den ist das ja was.

                        Denke allerdings das es wirklich zu heftig ist.

                        Anfragen kostet nichts!

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für euer Interesse, wir haben 2 Programmierer aus einem anderen Forum gefunden.

                          Hier scheinen ja einige zu denken sie können mit ein wenig PHP Coden Geld verdienen.

                          Zu dem Spruch es kostet 1000er sage ich nur lol. Das höchste Angebot was wir von Designfirmen bekommen haben war 250 €

                          Ich weiß ja nicht in welcher Welt hier einige Leben, aber danke fürs Interesse.

                          Ach und einen kleinen Tipp am Rande. Eine 2,3 MBit Q-DSL SDSL Leitung kostet 849 € / Monat. Alleine das deckt das bisschen Coden um das 10fache.

                          Sorry war wohl das falsche Forum. Viel Spaß noch Leute

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke!

                            Aber dann brauche ich noch nen Link zu den Designfirmen!
                            (zwecks Nachschub an Programmieren. 10 Stück wären nicht schlecht.)

                            Und das andere Forum wüsste ich auch gerne.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Spinnenbein|HFD
                              Sorry, ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dich irgendetwas verärgert hat. Ich frag mich, was daran wohl falsch war versucht zu haben über Gegenleistungen zu sprechen.

                              Wie kalkuliert ein Unternehmen, das anstatt 84,90 Euro (1/10 von 849) lieber 849 Euro an Gegenleistung ausschüttet und dabei auf ein Angebot von 250 Euro verzichtet?

                              Kann ich Dir das nicht gratis machen und Du gibst mir dafür die Gegenleistung von 849 Euro / Monat? Wird's nicht noch günstiger dadurch für Dich?

                              Du amüsierst Dich über die Angabe der Aufwand könnte in die Tausender gehen. Ist ja ein Monat schon fast ein Tausender, für 10 Monate gibt das 8.490 Euro. Wieviel fehlt nun von 8.490 auf 1.000 Euro? Ups 7.490 Euro fehlen noch ... Hast recht ist voll witzig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X