Online-Forum-RPG - Interessiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Forum-RPG - Interessiert?

    hi!

    ich plane ein Rollenspiel das in einem Forum stattfindet.
    Ein Beispiel wäre www.worldofgothic.de ! oben auf rpg klicken und da is man.

    man müsste das ganze noch mit z.B. nem kauf-verkauf-tausch-system ausstatten und kampfsystem usw.

    Doch bevor es dann losgeht muss das gecodet werden und dann müssen noch die Ideen rein! So könnte man ein Forum aufmachen wo jeder Typ kommen kann und dort mal was dazuschreiben kann. z.B. müsste dann dort überlegt werden: Monster,Waffen,Rüstungen,Magie,Gilden/Stämme/sowas-in-der-art-

    halt um das rpg insgesamt.

    und das soll im stil von gothic II .morrowind und von anderen solchen Rollenspielen sein.

    also wer lust hat- bitte melden!
    werde auch noch den link zum forum posten

    PS: hat jemand webspace oder vieleicht sogar nen server? denn es wäre sehr unangenehm das ganze anzufangen und dann wenn es fertig is, das ganze abbrechen zu müssen wil der Traffic ins unermessliche steigt. da wäre doch ein eigener server net schlecht. ich persönlich habe keinen aber vieleicht jemand anderes von euch....
Lädt...
X