Kleines Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Projekt gesucht

    1.Hi ich bin gerade dabei Php und Mysql zu lernen.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem kleinen Projekt wo ich meine Fähigkeiten verbessern kann
    2.Auch kann ich Moderatorfunktionen, Schreiber, etc. übernehmen

  • #2
    Jau an sowas wäre ich auch interessiert

    Kommentar


    • #3
      wie gut könnt ihr PHP?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        also ich bin gerade dabei es zu lernen!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Berni
          wie gut könnt ihr PHP?
          Das wüsste ich eben mal gerne
          Hab mir also n Buch gekauft und hab mich damit in den Befehlen nach vorne gearbeitet nach dem Motto "Learning by Doing" immer mit dem Ziel was zu coden was mit gefällt und das ist ein Spiel *g*

          So seit 5 Monaten oder so übe ich jetzt schon und hab jetzt mit dem Spiel begonnen

          Das ergebnis kann man hier bewundern : http://dev.celandor.de
          User : test
          PW : test

          Wäre nett wenn du das mal beurteilen könntest als "Profi"-Php'ler

          Nun will ich halt noch mein "Anfänger"-Wissen auf echt gutes php erweitern !

          Kommentar


          • #6
            also ich würd auch gerne php lernen mein wissen ist gleich 0

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von melech
              Das wüsste ich eben mal gerne
              Hab mir also n Buch gekauft und hab mich damit in den Befehlen nach vorne gearbeitet nach dem Motto "Learning by Doing" immer mit dem Ziel was zu coden was mit gefällt und das ist ein Spiel *g*

              So seit 5 Monaten oder so übe ich jetzt schon und hab jetzt mit dem Spiel begonnen

              Das ergebnis kann man hier bewundern : http://dev.celandor.de
              User : test
              PW : test

              Wäre nett wenn du das mal beurteilen könntest als "Profi"-Php'ler

              Nun will ich halt noch mein "Anfänger"-Wissen auf echt gutes php erweitern !
              Für den Anfang nicht schlecht aber hat noch wenig Funktionen!

              Kommentar


              • #8
                ist ja auch erst 2 Wochen alt

                Kommentar


                • #9
                  und wer bitte mir was!!
                  Suche wirklich ein kleinstes projekt

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab gestern ein phpbb2-board aufn server gestellt , könntest die ganzen hacks reinmachen wenn du willst. da lernst auch a bissal
                    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. - Chè Guavara

                    Kommentar


                    • #11
                      ja sag mir mal die url
                      melde dich einfach mal bei blade@hell-coder.de werde es mal versuchen

                      Kommentar


                      • #12
                        @BladeTheUndying
                        Was hälst Du von diesem Projekt?
                        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16042

                        In diesem Projekt könntest Du sehr viel lernen und Deine Fähigkeiten im Bereich PHP und MySQL (trag die Daten direkt in die DB, anstatt eine mail zu verschicken ...) verbessern. Obendrein ist es Dein eigenes Projekt ...

                        Nimms mir nicht böse, aber Du solltest wirklich erst mal Deine eigenen Sachen fertig machen, bevor Du dich um die anderer Leute kümmerst, sonst kommt es irgentwann zu Problemen, weil Du an 2 Projekten gleichzeitig arbeiten mußt. Das für häufig dazu, daß eins oder beide nicht so gut umgesetzt werden, wie es geplant/vereinbart war.

                        cu tj99de
                        Of all things I've lost
                        I miss my mind the most

                        Kommentar


                        • #13
                          es ist so ich mache nur 1 Projekt
                          das 2 dort bin ich Projektleiter und ich möchte mal da Proger machen doch erst muss ich das wirklich lernen und das geht da net so einfach!

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich suche auch noch etwas hilfe für einige Projekte!

                            http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16886

                            Können gerne auch Anfänger sein

                            mfg

                            jens

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X