Onlinegame sucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinegame sucht

    Hi ich und mein Team sind dabei ein onlinegame (Weltraum) zu programmieren.
    Doch es kann sein das wir nen neuen Programmiere suchen der sich gut (wirklich gut) mit Php und Mysql auskennt!

    Bei interesse bei blade@hell-coder.de melden

    danke

  • #2
    Wir haben schon nen wirklich sauguten progger und 2 die es gerade lernen.
    Doch da der neue wegen arbeit nicht so oft kann brauchen wir jemanden der täglich vielleicht ne halbe stunde aufbringen kann.
    Als gegenleistung kann der gute euch alles erklären was ihr wissen wollt.
    Er ist Softwaere entwickler und hilft euch sicher.

    Kommentar


    • #3
      Also wir haben jetzt einen gefunden doch das ganze läuft erst auf Testbasis da es ein paar komplikationen gibt!!
      Also wer interesse hat kann sich in 2 Wochen mal melden!!

      Kommentar


      • #4
        Wir haben schon nen wirklich sauguten progger und 2 die es gerade lernen.
        Doch da der neue wegen arbeit nicht so oft kann brauchen wir jemanden der täglich vielleicht ne halbe stunde aufbringen kann.
        Als gegenleistung kann der gute euch alles erklären was ihr wissen wollt.
        Er ist Softwaere entwickler und hilft euch sicher.
        Hihi, ihr sucht jemanden, dem Euer progger dann beibringen kann was er machen muss? Warum verkauft ihr das ganze nicht als Ausbildungs- oder Praktikumsplatz?

        Kommentar


        • #5
          Hi
          wir sind wieder auf der suche nach nem begabten Proger!

          Was er mitbringen sollte sind gute PHP und MySql Kenntisse und so circa 1 Stunde circa!!

          Wer interesse hat oder näheres wissen will einfach bei blade@hell-coder.de melden

          Kommentar


          • #6
            Als gegenleistung kann der gute euch alles erklären was ihr wissen wollt.
            Hmm! OK, ich bin dabei. Ich helfe euch beim Programmieren und dafür erklärt mir euer Progger:

            - Warum Frauen so sind wie sie sind
            - Den Weg zu Glück und Reichtum

            Bitte nur ernstgemeinte Angebote an pg@htcreations.de.

            Aber jetzt mal im Ernst. Gesucht wird ein Programmierer; Als Gegenleistung für seine Arbeit bekommt er erklärt, wie er sie machen soll. Das klingt total schwachsinnig, auf jeden Fall nicht nach einem guten Deal. Ich würd das ganze entweder als Gesuch nach kostenloser Hilfe posten oder die "Gegenleistung" etwas genauer erklären.

            Kommentar


            • #7
              leider ist genau der weg

              Kommentar


              • #8
                Was ich meine ist, dass Du dein Angebot deutlicher Formulieren musst: Ist es ein Open-Source-Spiel und es wird kostenlose Hilfe gesucht? (Ist ja auch ok, man muss nur wissen auf welcher Basis es steht!) oder ist es ein kommerzielles Projekt? Ansonsten werdet ihr niemanden zum Mitmachen motivieren. Kommerzielle Projekte, die einen Progger zum aussaugen für Lau suchen, gibt es halt zuviele.

                Kommentar


                • #9
                  Also unser Spiel ist so das es für die Spieler kostenlos ist!!
                  Das heißt die Mitarbeiter sollten auch kostenlos arbeiten!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X