Fragebogen - auswerten - Ergebnis an User per Email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragebogen - auswerten - Ergebnis an User per Email

    Hallo,

    wer hilft mir?

    Ich habe ein formular (fragebogen.html), wo man mehrere fragen beantwortet, bspw. wieviel trinkst du am tag? Antwort: 1 Liter, 2 Liter, mehr...
    nächste Frage usw.
    das formular lasse ich per formmail.pl an meine email adresse schicken.

    was will ich?
    der user gibt bei der frage bspw. 1 Liter an, drückt auf Auswerten und bekommt das Ergebnis per Email zugeschickt, also nicht nur, daß er 1 liter angegeben hat, sondern, es muss noch eine datei geben, wo drinsteht, daß wenn er 1 liter angegeben hat er das ergebnis bekommt "Du hast zu wenig getrunken" usw.

    Also es soll zu jeder antwort textbausteine geben, die je nach antwort eingesetzt werden. jetzt muss bei etwa 30 Fragen das ganze irgendwo temporär in eine text-datei geschrieben werden, bevor es an die email adresse des users verschickt wird??!?!

    sorry, für die umständliche beschreibung

    kann mir das jemand coden, wenn ich die dateien zur verfügung stelle?

    wäre wunderbar- ist für einen phprofi wahrscheinlich keine allzu grosse herausforderung.

    sagt mir bitte, was ich euch zur verfügung stellen soll und was noch erklärungsbedürftig ist.

    achso, den fragebogen findet ihr hier: http://www.perfekte-gesundheit.de/fragebogen.html

    also der sinn ist, daß die auswertung des fragebogens zukünftig kostenlos sein soll, momentan muss ich per Hand antworten und alles mühselig zusammenkopieren für die Auswertungs-Email.

    bin für jede hilfe dankbar!
    gruss
    tongateam
Lädt...
X