Einfache Shop-Aufgabe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfache Shop-Aufgabe...

    Hallo,

    Ich habe eine Website mit vielen Produktseiten erstellt. Zudem gibt es ein Bestellformular für die Prospektbestellung dieser Produkte.

    Gerne würde ich auf allen Produkteseiten eine Checkbox hinzufügen, wo der Besucher sich vormerken lassen kann, dass er einen Prospekt mit diesem Produkt bestellen will. So kann sich der Besucher gemütlich alle Produkte ansehen und mal klicken, was er gerne noch detaillierter per Prospekt hätte (Selbstverständlich gibt es mehrere Prospekte mit mehreren Produkten...).

    Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder der Besucher verlässt die Seite und das Prospektformular meldet sich selbstständig oder der Besucher ruft selber das Prospektformular auf, welches nun bereits vorausgefüllt ist.

    So, dies ist nun mein Wunschziel. Ob, wie und mit welchem Aufwand dies verbunden ist, müsst Ihr mir nun mitteilen. Falls dies eine kompliziertere Geschichte würde, müsste man halt an einen kleinen Auftrag denken...

    Viele Güsse
    Jenkins
Lädt...
X