Forensoftware entwickeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forensoftware entwickeln

    Hi hast du Lust an einen Projekt mitzuarbeiten?
    Ich wollte Mit leuten eine Forensoftware entwickeln und über einen eigenen Server bei 1und1 diese Software zu Verfügunkstellen. bsp jemand der ein Forum haben will logt sich ein erstellt sich dort sein Wunschforum über eine einfach zu bedienenden Oberfläche (die Oberfläche wollen wir Programmieren+ Software) und der User erhält einen Link unter dem Link ist sein Forum zu erreichen der Forenbesitzer kann das Forum Werbefreischalten für eine monatl. Pauschale.
    Ich kann dir leider kein "Normales monatl. Gehalt bieten" ich kann dir max. monatl. 50 € bieten wenn alles so klappt und die Einnahmen stimmen könnte es mehr werden.
    Ich hoffe du sagst ja bis bald David.
Lädt...
X