Team sucht Programmierer für Onlinegame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team sucht Programmierer für Onlinegame

    Das Team von Emperors-Child ( http://www.emperors-child.net ) sucht noch PHP-Programmierer für das Programmieren von Emperors-Child.
    Das Spiel soll im großen und ganzen neu geschrieben werden und auf das jetzige EC aufbauen.
    Das jetzige EC ist leider etwas Mieß programmiert worden, dass es keinen Sinn macht, an dem Spiel weiter zu programmieren.
    Es gibt hier viele Bugs, von denen viele garnicht behoben werden können. Zum Beispiel ist es auch nicht möglich, dass man mehrere Planeten besiedeln kann.
    Zur Zeit bin ich der Einzige Coder, habe aber wegen meinen anderen Prokjekten nicht so sehr viel Zeit.
    Also bitte meldet euch, wenn ihr Kenntnisse in PHP habt und ein wenig Freizeit opfern könnt.
    Wir werden einen Entwicklungsserver bereit stellen, dass das jetzige EC ungestört weiterlaufen kann.

    MFG
    Sellay
    ----> Besucht mein Auktionshaus http://www.sellay.de <----
Lädt...
X