PhP und MYSQL Könner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhP und MYSQL Könner

    Weiterhin bieten wir in unserem Webdesign Team, meist für clanpages, einen Platz für einen fähigen coder zur verfügung. Er sollte PhP können und auch mysql Datenbanken ohne Proble anlegen können. Wir sind normal schnell und zuverlässig, das sollte in einer Zusammenarbeit auch weiter erreicht werden.
    OOP Kentnisse wären besonders hilfreich.
    Es gibt Finanzielle gegenleistungen anteilig an der arbeit, auf die ich hier nicht genauer eingehen werde.
    Meldet euch im irc #Calamaro bei Mongo
    oder im icq 162227747
    Oder schickt mir eine E mail. berimbao@web.de

  • #2
    @Berni: Also ich frage mich ja immer ob man solche "Finanzielle [color=red]g[/color]egenleistungen[color=red],[/color] anteilig an der [color=red]a[/color]rbeit" [color=red]Sechs setzen[/color] nicht lieber unter Projekthilfe einsortieren sollte ... weil's eigentlich ja kein wirkliches Angebot ist ... oder?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      stimmt - verschieb

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X