Mittelerde sucht Verstärkung! (UO Freeshard)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelerde sucht Verstärkung! (UO Freeshard)

    Liebe BesucherIn des Boards,

    sicher sagt dir der Name Mittelerde" etwas. Spätestens seitdem die Bücher aus der "Herr der Ringe"-Trilogie verfilmt worden sind, erfreuen sich die Werke Tolkiens eines breiten Interesses - so sehr, dass "Herr der Ringe" nach der Bibel das meistgelesene Buch weltweit ist. Seit nun knapp eineinhalb Jahren arbeitet ein Team von Tolkien-Fans an einem Online-Spiel-Projekt. Unser Ziel ist es, Internetbenutzern eine Rollenspielplattform für Mittelerde zu bieten. Der Player soll sich völlig frei bewegen und dort einen Charakter verkörpern können, z.B. einen Händler, Handwerker, Bauer oder Krieger um mit anderen Mittelerde-Bewohnern zu spielen. Wir legen dabei grossen Wert auf Authentizität und detailgetreue Gestaltung der virtuellen Welt.
    Als Engine benutzen wir das nun schon in die Jahre geratene Ultima Online. Dies aus zwei praktischen Gründen: Gewisse Orte sind in keiner anderen Mehrspieler-Engine umsetzbar, wir können beliebig neue Gegenstände und Grafiken, Systeme und Scripts einfügen, ohne dabei an die Grenzen des Spiels zu stossen. Ausserdem erlaubt Ultima Online eine Benutzerzahl von mehreren hundert, währenddem andere Engines wie z.B. Neverwinter Nights einen hohen Austausch an Datenmengen und limitierte User bedingen.

    Im Moment arbeiten unsere Bau-, Script-, und Grafikabteilungen auf die Beta hin und wir kommen gut voran. Allerdings ist unsere Homepage veraltet, da sie nach der letzten Sommerpause nie mehr wirklich aktualisiert wurde. Wir wollen sie deshalb komplett umbauen und suchen Verstärkung für den Homepage-Bereich, speziell für HP/MySQL-Stuff (Linux). Als PHP-Scripter solltest du fähig sein, eigene Tools schreiben zu können, das heisst z.B. Online-Verwaltung für Chars, Accounts o.ä. etc. Natürlich ist dazu hohe Motivation, ausgeprägte Teamfähigkeit und Ausdauer von Nöten, da wir langsam aber sicher auf die Beta zusteuern.

    Falls du dich für dieses Projekt begeistern kannst, erwartet dich die Zusammenarbeit mit einem über 20-köpfigen Team, neue Herausforderungen im Scriptbereich und die Möglichkeit, deine eigenen Tools auf einem grossen Server mit vielen Benutzern zu scripten und testen.

    Unsere Homepage (und vielleicht dein späterer Hauptarbeitsort) findest du auf http://www.uo-mittelerde.de. Derzeit ist die Hauptquelle für Infos das Forum, wo du selbstverständlich Fragen stellen kannst. Für weitere Informationen kontaktiere mich bitte in ICQ (211976677) oder schreib mir eine PN.

    Ein Bewerbungsschreiben sollte folgende Punkte beinhalten und an staff@uo-mittelerde.de geschickt werden:

    - Vorname, Name
    - Anschrift
    - Wohnort
    - Alter
    - ICQ
    - Axis/Sphere Erfahrungen
    - Erfahrungen auf anderen Shards als Staffler
    - Zeit pro Woche/Tag
    - PHP/MySQL/HTML/Fähigkeiten: Bitte ein PHP Script - natürlich von Dir eigenhändig programmiert - mitschicken, welches Dein Knowhow illustriert
    - ME/HDR-Wissen (optional)

    Liebe Grüsse,
    Bael, Homepage Developer auf Mittelerde
Lädt...
X