Suche Webmaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webmaster

    Ich suche hier einen Webmaster, der PHP schreiben *kann*. Es ist nicht nötig, dass du sehr gut programmierst oder profi bist.

    Was musst du machen?
    - Den Inhalt für meine Webseite schreiben und mein fertiges Object mit meinem Projekt anpassen,.. benutzen.
    - Die Webseite bekannt einbringen..(Promote)
    - Geld verdienen. (Das werden wir noch mal darüber reden, ob 30:70 oder 20:80 , Es hängt naturlich von deine Fähigkeit ab.)

    Was biete ich?
    - kein Geld aber eine gute Möglichkeit um Geld zu verdienen.
    - Meine Kenntnisse, Ich zeige dir alles was du wissen möchtest, über PHP, mySQL und auch wie man ein Projekt schaffen kann. Du fragst mich, ich antworte. Nicht nur PHP sondern, ASP, VB, JS, ADO bis zu Graphik Anwendungen kann ich auch helfen, beibringen.

    Webmaster?
    - Du bist nicht älter als 25 Jahre Alt. (weil ich nicht alt bin)
    - Du wohnst nicht so weit von Mainz. (weil wir manchmal treffen müssen)
    - Du hast genug Zeit für mein Projekt und für dich selbst. (wenn du lernen willst).
    - Ob du schon einen schönen Job hast und schön gut Geld verdienst.. oder ein Profi bist...interessiere ich nicht daran. wenn du mit mir machen willst, sollten wir die Idee von einander zuhören und/oder ab und zu das Problem zusammen lösen. (Team)
    - Du bist schwul .... oder egal.... aber mein Projekt ist über schwul. Du solltest es akzeptieren. Mein Projekt ist keine ************webseite, hat keinen ********************film ... Sie ist nur eine Adult-Community.
    - sehr gut HTML, einbisschen PHP oder mehr..

    ** Ich habe Admin-Interface bereits fertig programmiert, Du brauchst eigentlich fast gar nicht zu programmierten, sondern mein Objekt benutzen. **

    Dev2002
    Zuletzt geändert von Dev2002; 11.05.2003, 12:32.

  • #2
    ich suche jemanden, der mir ein 240qm-Haus baut. Das Gründstück ist vorhanden, Baumaterialen etc. müsstest du selber mitbringen. Selbstverständlich kann ich dir helfen, sie im Baumarkt auszusuchen.

    Während du mein Haus baust, werde ich nebendran im Liegestuhl Cocktails trinken, aber wenn du Hilfe brauchst, kann ich Tipps geben.

    Im fertigen Haus darfst du leider nicht wohnen (weil es mein Haus ist), aber eventuell is es möglich, dass du mich 1-2 mal im jahr besuchen kommst.

    PS:

    Du solltest nicht älter als 14 sein (ich bin 12) und außerdem max. Hauptschulabschluß haben.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Kein Hirn

      Kein Hirn kann mann naturlich hier ohne zudenken antworten..

      Alles würde schon fertig gemacht brauche nur noch den deutschen Kontent zu schreiben..

      Wenn jemand findet dass es nicht eifach ist, dann bitte in anderem Forum antworten..

      Alles wurde schon 100% klar erklärt , damit ich keine schwache Antwort bekomme... aber es gibt trotzdem..

      Benutze bitte Ihre Zeit für Ihre Entwicklung. Es ist wichtiger als schwache Antwort in Forum zu schreiben .... Danke..

      Kommentar


      • #4
        Re: Kein Hirn

        Original geschrieben von Dev2002
        Kein Hirn kann mann naturlich hier ohne zudenken antworten..

        Alles würde schon fertig gemacht brauche nur noch den deutschen Kontent zu schreiben..

        Wenn jemand findet dass es nicht eifach ist, dann bitte in anderem Forum antworten..

        Alles wurde schon 100% klar erklärt , damit ich keine schwache Antwort bekomme... aber es gibt trotzdem..

        Benutze bitte Ihre Zeit für Ihre Entwicklung. Es ist wichtiger als schwache Antwort in Forum zu schreiben .... Danke..
        Ich zähle auf Anhieb 8 Fehler. Wohl eher Baumschule
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Können Sie?

          Naja.. Ich bin kein Deutscher.. kann ja nicht perfekt wie Sie..

          Können Sie aber meine Sprache in 2 Jahre lernen? oder Könen Sie englisch sprechen?

          8 Fehler vielleich sind doch nicht so viel..

          Meine Schreibfehler können Sie finden, weil Sie ja Deutsch expert sind. Warum einen (oder mehreren) kleinen Fehler in Ihrer Webseite finden Sie nicht ..

          Danke noch mal für Ihre Antwort..
          Zuletzt geändert von Dev2002; 10.05.2003, 23:23.

          Kommentar


          • #6
            why don't ya post in english?

            i'm almost totally sure that our english isn't as bad as your german (at least we'll understand ya )

            maybe you can explain it a li'l bit more precise and maybe you can make this project more "appealing"
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              ...

              Danke zuerst für Ihre Antwort..

              Eigentlich wollte ich auch in English schreiben.. Ich hätte aber Angst, dass es unhöflich wäre, weil die Leute hier nur deutsch schreiben. Es könnte auch sein dass viele Leute hier englische Sprache nicht gut lesen können.

              So... Entweder deutsche oder englische Sprache.. gibt es immer Probleme..

              Kommentar


              • #8
                so you live in a world in which no webmaster has to be able to speak a single word in this lovely english language?

                if yoe knew how happy i am since all those html tags and php functions have german names...

                i always thought it was called <strong>text</strong> but in fact it is called <stark>text</text>
                and in php it's not called mysql_connect and mysql_query but mysql_verbinden and mysql_abfragen

                we write in german because we are germans. would u write in hebrew if you can use your native tongue? this doesn't implicate we do understand german only...
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  ...

                  Um ein Projekt fertig zu machen.. Mann schreibt ja alle Tags in English.. Das wissen wir..

                  Aber zum unterhalten über ein Projekt ,manchmal braucht man doch noch mehr als PHP und HTML Tags.. oder...?

                  Deutsch , Englisch oder Thai.. mir ist egal..

                  Mitmachen oder nicht.. ist die Frage.

                  Danke noch mal für Ihre Antwort..

                  Dank für viele Emal-Anfrage..
                  Zuletzt geändert von Dev2002; 10.05.2003, 22:43.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X