Browsergame (Online-strategiespiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame (Online-strategiespiel)

    Tagchen...
    ich suche einen:
    Programmierer, der:
    PHP und MySQL beherrscht und
    recht viel Zeit für ein Projekt hat!

    Über mein Projekt:
    Also ich plane gerade ein Browserbasiertes Onlinestrategiespiel, welches auf große Spieleranzahlen ausgelegt ist. Hier kannst du Städte aufbauen, Ressourcen abbauen, Einheiten ausbilden, neue Städte einnehmen und Handel treiben. Für Grafiken und Server ist schon gesorgt, nur ein Haupt-Programmierer fehlt. Das spiel wird am anfang ziemlich simpel sein und von zeit zu zeit werden updates mit neuen features hochgeladen, so wird das spiel immer
    weiter entwickelt und die spieler bekommen immer mehr geboten [und haben so mehr fun ]


    Hat jemand interesse?
    Alles weitere würde dann per e-mail und / oder ICQ besprochen werden

    Gruß Tenchi

  • #2
    Und was willst du da mit PHP anfangen?????

    Dir ist schon klar was du damit machen kannst und was nicht?

    Schnapp die Flash dann kannste vielleicht auch so was blödes machen wie bei Screenfun so ne Art Pokemon Flash Game.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      i know...

      ich weiß was man damit machen kann und was nicht... aber glaub mal schau dir zum beispiel www.nierlein.net an ein super online fussball manager in php das reicht... oder www.gangwars.de, es gibt so viele gute browsergames in php

      Gruß
      Tenchi

      Kommentar


      • #4
        ...

        hmm gangawars ist mist, aber Droidwars is jeil.
        Payne bitte erst denken dann posten.

        Kommentar


        • #5
          Geile Idee, würde vieleicht auch ein MINI script dazu beisteuern, aber als "Hauptprogrammierer" für sowas kommen von diesem Forum höchstens 10-15 Leute in Frage!!
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            Und was willst du da mit PHP anfangen?????

            Dir ist schon klar was du damit machen kannst und was nicht?
            und dir ist schon klar, was ein browsergesteuertes multiplayer online game ist?

            dass das kein 3d-shooter wird, sondern eher text-/ grafik-basiert (html halt), ist doch wohl logisch...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wahsaga
              und dir ist schon klar, was ein browsergesteuertes multiplayer online game ist?

              dass das kein 3d-shooter wird, sondern eher text-/ grafik-basiert (html halt), ist doch wohl logisch...
              Ich dachte da eher an ein animationsbehaftes Game und nicht an ein text orientiertes Game um z.B. ne Liga oder so zu verwalten.

              Daher ging ich auch von einem höheren grafischen Anspruch aus und das nun mal nur gut mit Flash in Verbindung mit Action Script.

              Falls ich mit meinem Missverständis jemanden auf die Eier getreten bin, sorry.
              -> ich spiel keine solche Spiele, wenn dann muss ein richtiges Multi her ala RTCW, Battlefield 1942.
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                ...

                hrhr, ich spiele 11 so ne games.
                und hab auch mein eigenes Projekt, wir sind 2 Progger und suchen Grafiker.
                Und wir ham ne geniale Idee, also könntet ihr euch villeicht auch bei uns melden Suryx

                cya

                Kommentar


                • #9
                  Re: ...

                  Original geschrieben von Sandmancw
                  Und wir ham ne geniale Idee, also könntet ihr euch villeicht auch bei uns melden Suryx

                  cya
                  meinst du damit uns?? Sury, und uns andere Programmierer von dem oben gennannten Browsergame!??
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    ...

                    Ja, natürlich. Wir können gute Leute gebrauchen. Die sich auch an der Story beteiligen usw. vorraussetzungen sind natürlich das spielen eines Browser Games und Begabung im Grafischen bzw. Programmier bereich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: ...

                      Original geschrieben von Sandmancw
                      Ja, natürlich. Wir können gute Leute gebrauchen. Die sich auch an der Story beteiligen usw. vorraussetzungen sind natürlich das spielen eines Browser Games und Begabung im Grafischen bzw. Programmier bereich.
                      naja wir sind zur zeit 7 leute im team... ich weiß nicht so recht ob das noch einen sinn hat und da ich der einzigste grafiker bin.. wie gesagt ich weiß nicht so recht!

                      *gg*

                      Gruß Tenchi

                      Kommentar


                      • #12
                        ...

                        Ich versteh nicht so recht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay...okay

                          ... Die suche für nach Programmierern ist abgeschlossen. Gesamt haben sich 6 programmierer bei mir gemeldet, wobei ich mich sehr bedanken möchte.

                          Zur Zeit suchen wir noch einen tüchtigen Story writer und jemand der mit Flash umgehen kann.
                          Bei interesse bitte per icq: 104477634
                          e-mail: webguybrush@gmx.de oder hier melden

                          gruß tenchi

                          Kommentar


                          • #14
                            ....hab jetzt kein boch so viel zu labern, aber ich hätt bock.
                            meldet euch nuter ICQ: 141584075
                            Lan in Berlin??

                            www.berlin-lan.net

                            Kommentar


                            • #15
                              Jop. Hier is noch einer!!! Hätt Interesse an diesem Projekt! Schreib mal genaueres!

                              pTec (davidpauli@schmitec.com)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X