www.everything-downloads.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.everything-downloads.de

    Sucht um Mithilfe!

    Und zwar gesucht wird/werden:
    Leute, die interessiert sind, an so einem Projekt mitzuarbeiten.
    Was unbedingt benötigt wird, ist jemand, der sich mit Grafik ein wenig mehr auskennt, wie ich. Und zwar sollte er Grafiken erstellen können, die ich dann einfüge, damit das Ganze nicht mehr so leer aussieht.
    Eine kleine Vorschau, wie ich es mir erträume gibt eshier Das sollte aber nicht komplett genau so aussehen! Es soll nur als kleine Anregung dienen...

    Weiterhin werden Leute gesucht, die Programme aufstöbern, sie in die Kategorien einordnen und eine Beschreibung dazu geben...

    Es wird auch nach PARTNER-Webseiten noch gesucht!

    VCielleicht gibt es auch noch ein paar Menschen, die mit mir zusammen den PHP Code weiter entwickeln...so dass alles besser läuft.

    Die community ist derzeitig nicht verfügbar (no Database...)

    Auf jeden Fall bekommen alle Mitarbeiter einen Zugang zum Server, beliebigen Benutzernamen........und mal sehen, was es da noch so gibt...

    Also über Antworten würde ich mich sehr sehr sehr doll freuen! Ich werde mich auch darum bemühen, mich mit euch so schnell es geht, ausseinander zu setzen...

    Da das gesamte Projekt KOSTENLOS ist, kann ich für sämtliche Dienste KEIN Geld zahlen! Aber vielleicht erbauen wir uns ja zusammen etwas, womit wir Geld machen können...
    Zuletzt geändert von davidm; 03.06.2003, 12:31.
    MFG
    David M.

    http://www.damo-online.de

  • #2
    Mmmhhh, kann mir denn keiner Helfen???
    Schade eigentlich ... wäre bestimmt sehr cool geworden...

    Überlegt es euch und schreibt mir, wenn Interesse besteht...

    david_mohrig@yahoo.de

    Oder ins Gästebuch auf http://www.everything-downloads.de
    MFG
    David M.

    http://www.damo-online.de

    Kommentar

    Lädt...
    X