php-Freak für www.doomzone.de gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-Freak für www.doomzone.de gesucht

    Hi,
    ich bin momentan damit beschäftigt selbst PHP zu lernen, mußte aber feststellen das es wohl noch EWIG dauern wird bis ich es genügend kann um mein Ziel alleine zu erreichen

    Momentan läuft nur das Forum auf der Seite, welches ich auch erst gestern freigeschaltet habe.

    Daher suche ich einen oder auch zwei motivierte Leute die Interesse an PHP und Doom3 bzw id Software haben.
    Wer 2-3 Wochen braucht um einen Votingscript fertig zu schreiben braucht sich erst gar nicht melden, ich wurde schon oft genug von Leuten enttäuscht, was Können und Motivation angeht

    Zu tun gibt es folgendes :
    Newsscript
    Kommentarsystem
    Votes/Polls
    Contentpages
    Download/Uploadmanager
    eine Möglichkeit diese in Menüs zu organisieren und zu verlinken
    Benutzerverwaltung mit Rechten
    .plan (finger script)
    Galleryscript (Kategorien, Bildupload für Admins)

    Der .plan und Galleryscript sind schon fertig, müßten nur angepaßt werden. Das Design ist auch bereits komplett fertig.

    Und bevor hier kritische Stimmen motzen "Nimm fertige Scripte" oder "nimm so was wie Postnuke" - alles schon probiert und für extrem ungeeignet befunden...

    Wer Interesse haben sollte kann sich bei mir melden
    burzum@doomzone.de
    ICQ 8901564

  • #2
    im Forum Projekthilfe steht es wohl passender

    Kommentar

    Lädt...
    X