Suche "Erfahrenen" PHP Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Erfahrenen" PHP Programmierer

    Ich suche einen erfahrenen PHP Programierer der lust hätte an http://www.far-space.de mit zu proggen (Neber meiner bescheidenheit)?

    Wer lust hat entweder hier antworten oder per email = webmaster@far-space.de

    Hier mal nähere Infos:

    Zum Coder: Der Coder sollte sehr zuverlässig sein gute kentnisse in PHP (oder andere Web Sprachen), zeit haben. evtl. schon erfahrugn mit anderen Browsergames.

    Zum Team:

    Im mom Befinden sich 3 Leute im Team:

    1. Admin = Ich | Programmcode
    2. Admin = NeoArmageddon | Konzept, Userbetreuung
    1. Supermod = Techos | Userbetreuung

    Es wird seht gut im Team miteinander Gearbeitet, Und es ist Gutte Stimmung

    Zur Arbeit:

    Die Aufgabe des 2. Coders wird es sein, die Sachen für die ich im mom keine Zeit habe zu übernehmen (kleinere Sachen) und das Kampfsytem zu Programmieren (Ich habe ewig gerätslt wie ich das Ordentlich hinbekomme aber hab nichts gefunden) und wenn er lust hat, kann er natürlich auch weitere sachen machen.

    Zur Belohnung:

    Der Coder wird an 3 Stelle im Impressum Erscheinen, Mod im Forum werden, und auch Mod im Spiel (Dies Gilt ein Lebenlang mit den Impressum und dem Mod. (Und auch natürlich die Seelische Belohnung bei einem Großen Projekt mitgewirkt zu haben). Also ist es eher auf Ehrenamtlicher Basis.

    Zum Spiel:

    Far-Space wird ein Recht Komplexes aber leicht Bedienbares Spiel, mit sehr Großer Story und Features (z.b. Wöchtentliche Nachrichten (MIT VIEDO IN SPRACHE!) die man dann Im Game in der News abteilung sieht. Das Ganze ist ein Weltraum Game in der Zukunft.

    Das Wars

    P.S. Wer interesse hat oder Weitere Fragen hat:

    E-Mail: webmaster@far-space.de
    ICQ: 170824940
    Zuletzt geändert von ; 03.01.2009, 19:18.
Lädt...
X