PHP'ler gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP'ler gesucht

    ich bin mitarbeiter bei einem großen projekt (www.modguide.de so mancher wirds kennen) wir haben über 100.000 zugriffe im monat aber ein problem: unser news system ist recht marode denn es war nie auf den einsatz bei einem solch großem netzwerk ausgerichtet...

    es geht an sich damit umzugehen aber es ist oft sehr aufwendig news zu posten und auch sonst lässt der komfort nicht nur für die redakteure zu wünschen übrig...

    wir haben sehr viele sites am netz (die dropdown menus ganz oben zeigens) und jede news die bei mehreren kategorien zutrifft (z.b. eine für eine bstimmte mod wird auf der site des mods, auf der site des games und auf der hauptseite gepostet) muss man jede einzeln machen (copy/paste) und das nervt schon... ausserdem sin die editmöglichkeiten eingeschränkt und es giebt weder eine ordentliche vorschau funktion noch eine möglichkeit etwas in mehreren kategorien gleichzeitig zu posten (was oft aber auch gut so ist denn die titel der news werden dementsprechend geändert)... ich bin sicher viele probleme kann man relativ leicht lösen... so wäre z.b. eine funktion nützlich mit der jeder user bestimmt wieviele news er angezeigt bekommen will... (per cookies speicherbar) oder eben eine angesprochene vorschau im 1zu1 wie die news später auf der site zu sehen is.



    falls dass einer liest der vertrauenswürdig ist (unser serveranbieter NGZ ist da etwas penibel) und ordentlich ahnung von php hat und nicht zuletzt auch bock und zeit hat damit zu befassen kann er mich unter toschy2002@arcor.de oder per icq unter 110046666 erreichen



    in diesem sinne
    Zuletzt geändert von Toschy; 07.06.2003, 11:18.
    cya
Lädt...
X