Ergebnislisten aus Datenbank lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnislisten aus Datenbank lesen

    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe bei der Umsetzung der Vereinfachung unserer Ergebnislisten.
    Zum Problem, wir präsentieren auf unserer Seite eine Menge an Ergebnissen aus der Moto-Cross Szene, da wir alle Ergebnisse in Excel-Tabellen vorliegen haben, möchten wir diese in eine MySQL-Datenbank speichern. Der User der die Ergebnisse abrufen möchte soll hierbei die Möglichkeit haben über einen Link die gewünschte Veranstaltung, sowie die gewünschte Hubraumklasse als auch den gewünschten Wertungslauf auswählen zu können. Wie das genau aussehen soll könnt ihr auf unserer Seite sehen, derzeit realisieren wir das noch mit HTML, wird aber zu zeitaufwendig. In der Struktur soll eigentlich alles, bis auf die Ergebnistabellen, so bleiben. Wir suchen also ein Script oder ein Programm mit dem es möglich ist jede einzelne Ergebnisliste in die Datenbank übetragen zu können als auch wieder auslesen zu können.
    Einen Überblick wie es aussehen soll, findet ihr unter MX-Treff24.de
    Mag sein das das eventuell ganz easy ist nur komm ich nicht drauf. Wäre prima wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

    MfG
    Thomas
Lädt...
X