[Tester gesucht] Für GB Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tester gesucht] Für GB Script

    Hallo ich bin auf der Suche nach Tester für mein nbBook....das ganze ist soweit fertig werde es per mail verschicken bei Interesse....hier ein paar sachen.....
    ...komplett auf Tamplates aufgebaut...(html)
    ...admin kann wählen ob er ne mail bekommen möchte bei jedem eintrag,kann GB umstellen so das jeder Beitrag freigegeben werden muß...smilies...bbcode...leichte installation.....usw...
    Einfach mal anschauen und Testen ....
    Bei Intresse melden per Mail Webmaster@net-Beatz.de

  • #2
    Warum lädst du es denn nicht einfach auf deinen Webspace hoch da kann man das dann doch auch ausführlich testen...

    Kommentar


    • #3
      so habe ich es auch gemacht.
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=21120

      der vorteil ist, dass jeder wenn er lust und laune hat, mal auf die url gehen kann zum testen. ein weiterer vorteil ist natürlich auch die NICHT-weitergabe deines codes. wenn du schon mit templates arbeitest, so sind bestimmt einige kiddy-user hinter den code her und du stopfst ihnen den code noch in den hals. das wäre doch schade um deine arbeit, oder? gerade dann, wenn sie noch anfangen, den code als den ihren auszugeben.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Ja, leider gibt es solche Menschen!
        Ich schreib dann wenigstens immer dazu, wo ich es her hab und wer mir dabei geholfen hat....
        MFG
        David M.

        http://www.damo-online.de

        Kommentar


        • #5
          naja

          Also ihr habt ja recht ....mit einer Test Seite das ihr halt testen könnt.....
          Ich dachte nur wenn ich jetzt das Script verschicke und Ihr es Installiert würden sich bestimmt auch fehler im Install Code auffinden und auch im Admin-Center ...wenn ich es installiere dann bringt das nicht viel Ihr könnt euch eintragen und das design bewerten aber ihr habt nicht die einstell möglichkeiten da ich kein Zugriff auf das Admin-Center geben werde ....mhhh...ich bin es aber selber noch am testen ein paar kleine Bugs habe ich noch gefunden......
          Aber trotzdem danke....
          Zuletzt geändert von DanLoop; 24.06.2003, 18:52.

          Kommentar


          • #6
            Mal den Link.....

            So hier mal ein Link .....
            hier gehts zum GB-Book
            So da findet Ihr das GB.........
            Also testen wie die großen...

            Kommentar


            • #7
              wieso steht bei weiter/zurück immer eine "0" als seitenzahl?
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                und da steht auch jeweils 2 mal no ICQ
                Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                Kommentar


                • #9
                  hi

                  Also mit dem zwei noICQ...
                  einmal der status als Blume Grün Rot bei klick direkt eintrag in die ICQ Kontakt Liste beim anderen nur die Nummer......
                  Mit der Null das muß ich noch ändern die steht immer Quasi für Seite Null oder Seite eins.......

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: hi

                    Original geschrieben von DanLoop
                    Also mit dem zwei noICQ...
                    einmal der status als Blume Grün Rot bei klick direkt eintrag in die ICQ Kontakt Liste beim anderen nur die Nummer......
                    Es reicht ja dann trotzdem, das nur einmal hinzuschreiben, weil irgendwie irritiert das?!
                    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                    Kommentar


                    • #11
                      doppeltes ICQ stört (auch wenn du's mittlerweile weißt; steter tropfen höhlt den stein )

                      ne plausibilitätsprüfung der email-adresse wäre nich schlecht

                      beim blättern vermisse ich die direkte anwahl einer seite
                      wenn es 15 seiten gibt, muss ich mich dann durch jede durchklicken um zur letzten zu kommen?

                      was wird denn da per template alles generiert?
                      die tabelle auch?
                      dann nimm das width="100%" raus, die tabelle wird schon von allein so breit wie sie sein muss, so sieht's etwas komisch aus imo
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das passt

                        So habe es mal geändert....jetzt ICQ nur einmal.....
                        und die null weg..

                        Kommentar


                        • #13
                          habgrad gesehen, dass du 7 Einträge hast, 7 davon werden auf einer Seite angezeigt und es gibt trotzdem nen Link zum Weiterblättern?

                          Klicke ich dadrauf, sehe ich nur die untersten beiden Beiträge, die ich vorher ja aber auch schon gesehen hab
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            so habe jetzt was geändert

                            So habe meine Blätterfunktion geändert......sollte jetzt gehen ok ich nehme die 100% Tabellen Breite raus......sonst noch irgendwas?????

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: so habe jetzt was geändert

                              ja:

                              die erwähnte plausibilitätsprüfung bei der mail-adresse

                              des weiteren: die bekannten Links zum Blättern (Vor Zurück, Anfang, Ende) könnten zusätzlich noch drin sein

                              z. B. so ein aufbau
                              Anfang Zurück 2 3 4 5 6 7 8 Weiter Ende
                              Zuletzt geändert von mrhappiness; 24.06.2003, 21:15.
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X