Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht

    Hallo Leuts,

    habe hier ja schon vor kurzem etwas zum Thema Ergebnislisten aus Datenbank einlesen gepostet. Zwischenzeitlich bin ich um eine ganze Ecke schlauer. Aufgrund dessen suchen wir nun jemanden der uns diesbezüglich eine PHP-Anwendung schreiben kann mit der es möglich ist die Daten direkt aus der Datenbank auszulesen und sie natürlich auch dort einzutragen, das es möglich ist wissen wir mittlerweile.

    Wer sich soetwas zutraut der möge sich bitte an
    webmaster@mx-treff24.de wenden, dann gibt es unsere Vorstellungen per E-Mail. Es muß auch nicht kostenlos programmiert werden, aber es sollte auch nicht zu teuer werden, da unser Internet-Portal rein privat ist und keinen Cent abwirft.
    Es würde uns freuen wenn sich jemand findet der das drauf hat und der auch zuverlässig ist. Denn Programmierer die dafür Wochen brauchen und das nur mal so am Rande machen, dafür fehlt uns leider die Zeit.

    MfG
    Thomas
Lädt...
X