Browsergame Storyboard / Arbeitsgruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame Storyboard / Arbeitsgruppe

    Hallo zusammen,

    ich arbeite zur Zeit intensiv daran ein Browsergame mit PHP und MySQL zu programmieren.

    Es ist eine Art von Empire Earth.

    Man arbeitet sich durch die Epochen der Geschichte, sammelt Ressourcen, baut Gebäude, handelt Ressourcen und andere Waren mit anderen Spielern zu Wasser oder zu Lande, schafft sich die entsprechenden Kampfeinheiten zur Verteidigung und zum Angriff.....

    Mein Problem ist nun, dass ich dieses Spiel ohne Storyboard programmiere.

    Damit ich mich nicht verzettel, sollte so ein Storyboard schleunigst her. Ich habe mir überlegt, ob man nicht eine Art Workgroup ins Leben ruft, bei der die Beteiligten ihre Idden und Erfahrungen mit einfliessen lassen.

    Unterstützung in der Programmierung wäre auch denkbar. Desweiteren sollte zu guter Letzt ein angemessenes Design für das Spiel her.

    Wichtig ist noch zu erwähnen, das dieses Projekt absolut proffessionell bearbeitet werden soll.

    Ein eigener Rootserver für das Spiel ist bereits vorhanden. Auf jeden Fall möchte ich nicht das Problem vieler Browsergames bekommen, dass irgendwann keine User mehr aufgenommen werden können.

    Ein entsprechendes Budget ist für dieses Projekt reserviert.

    Vielleicht hat ja irgend jemand hier interesse in dieser Arbeitsgruppe als Ideen-Lieferant, als Tester mitzuarbeiten, oder gar mitzuentwickeln.

    Viele Grüsse
    Norman

  • #2
    ...

    In dem Forum melden sich nicht viele zu sowas,,, ich bin der erste gewesen der sowas aufgemacht hat und hab jesehen das das hier nich passiert ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X