Formular abfrage und eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular abfrage und eintragen

    Guten Tag,

    ich will mal gleich zur sache kommen. Ich habe ein Formular erstellt, das sich über 24 Seietn hinzieht. Jetzt suche ich jemanden, der mit das formular mit PHP codet. DAs ergebniss sollte so aussehen:
    Ein user geht auf das Formular und wählte die auf sich zutreffenden Checkboxen aus. am Ende soll dem Besucher dann der Code der sich aus seinen antworten ergibt angezeigt werden. Nun kann er wenn er möchte seinen Code in einem Profil speichern.

    Wenn es interessiert, es handelt sich um eine Abgeänderte version vom Gothcode. Wer denn Code kennt, weis ja um was es sich handelt.

    Wenn euch meine Beschreibung nicht ausreichen sollte, ich habe einen Teil es Formulars schon Online. auf

    Formular zum Gothcode

    Falls jemand Interesse hat bei diesem Projekt mitzuwirken, sendet mir doch einfach ein Mail an partyfreak@gmx.de oder meldet euch per ICQ: 157318746
    Zuletzt geändert von TheBlackAngel; 14.07.2003, 17:51.

Lädt...
X