Suche Mitarbeiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitarbeiter

    WebmasterHaus.de ist ein Projekt, dass sich auf das Hosting Tools für die Homepage spezialisiert hat. Wir wollen Leuten die Möglichkeit bieten, die kein PHP oder CGI zur Verfügung haben, um Tools für ihre Homepage besitzen zu können. Wir arbeiten eng mit dem WMP (www.webmasterpark.net) zusammen. Webspace und Traffic werden gesponsort. Das heißt es fallen keine Kosten für uns an. WebmasterHaus.de ist nun ca. 1 1/2 Wochen online und hat in allen Services ca. 40-50 registrierte Benutzer. Werbeeinahmen wurden sogar auch schon gemacht, welche 15 Euro betrug. Nun zu unseren Zukunftsvisionen: Wir wollen Zeit für Zeit das ganze komplette WebmasterHaus umgestalten, was heißt im Scripting und Designbereich. Neues Design wird erstellt und eigene Scripte gecodet, damit man nichtmehr auf fremde Scripte zurückgreifen muss. Zu diesem Zweck würde erstmal ein kleines CMS benötigt, was eine zentrale Verwaltung der Homepage bedeutet. Man braücht nur eine Registrierung und könnte dann alle Services im Memberbereich freischalten. Am Anfang würden dann erstmal kleine Scripte wie Counter, Umfrage ect. benötigt. Später sollten dann auch komplexere Scripte benötigt und es würden auch weitere Internesysteme wie InstantMessenger oder Punktesystem benötigt. Auf allen Services würden entweder ein Banner oder ein Link eingeblendet um die Kosten für die Entwicklungen abzudecken.

    Interessenten hier melden per Mail webmasterhaus@onlinehome.de oder per ICQ 153434135

  • #2
    ich weiß nicht ob die Idee so gut ist
    PHP etc scriptseiten gibt es doch ohne ende ( z.B. auch hier)

    warum sollte man sich dafür auch noch reg.
    thx Mukraker

    Kommentar

    Lädt...
    X