[Coder gesucht] fleißiger PHP Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] fleißiger PHP Programmierer gesucht

    Hallo,

    nachdem ich mich hier mal so durchs Forum gewühlt habe, musste ich feststellen, dass es nicht immer einfach ist hier im Job-Bereich vernünftige Antworten zu bekommen.

    Ich habe mich dazu entschlossen hier bei Projekthilfe zu posten auch wenn es sich eigentlich um ein Jobangebot handelt. Der Grund dafür liegt schlichtweg darin, dass wir keinen Programmierer suchen, der einen Auftrag für xxx € pro Stunde abrechnet - wir suchen eine feste Zusammenarbeit mit einem vielleicht jungen, lernfähigen und v.a. lernwilligen Programmierer auf den wir uns länger als nur 3 Monate verlassen können.

    Nein wir wollen nicht, dass Du umsonst arbeitest - im Gegenteil - wir wissen sehrwohl, dass gute Arbeit Ihr Geld wert ist.

    Kurz zu uns: wir sind ein 2-Mann-Team und beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit einigen Webprojekten. Angefangen hat alles mit einem Forum, das mittlerweile über 20.000 User zählt. Des weitere betreiben wir einige kostenlose Webdienste (freemail, subdomain, sponsornetzwerk, etc)

    Einige Projekte befinden sich noch in der Warteschlange und warten auf einen experimentierfreudigen Programmierer mit ähnlich kranker Arbeitseinstellung wie wir (derzeit ca. 18 Stunden pro Tag *g*)

    Was wir von Dir erwarten:

    - Teamgeist, Persönlichkeit, Charakter, Flexibilität
    - Fundierte Kenntnisse (du musst kein Profi sein, solltest aber nicht erst seit gestern in einem PHP-Buch lesen)
    - den Willen Dinge zu lernen, die Du noch nicht kannst
    - den Ehrgeiz in der Zukunft auch mal die Fäden in die Hand zu nehmen
    - den Willen Verantwortung zu übernehmen.

    Was wir bieten:
    - sympathisches Umfeld
    - spannende und herausfordernde Projekte mit großer Außenwirkung
    - leistungsbezogene Entlohnung oder Beteiligung

    Um es nochmal zu erwähnen, falls es bisher noch nicht deutlich wurde:

    Wir suchen KEINEN Profi - ich weiß, dass es hier viele viele viele sehr gute Coder gibt, die für 200€ die Stunde programmieren und deren Arbeit das auch sicher Wert ist. Bitte tut mir den Gefallen und spart Euch abwertende Kommentare - wer ernsthaft interessiert ist, den würde ich bitten eine kurze Selbstdarstellung, evtl. mit ein bissl Code an uns zu mailen (proads (ät) gmx.net).

    Wir freuen uns auf Dich :-)

    Grüße
    ProAds
    Zuletzt geändert von proads; 28.07.2003, 11:10.
Lädt...
X