ein funktion hinzufügen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein funktion hinzufügen.....

    hi all,

    ich suche ganz dringend jemand der mir helfen könnte ein upload script so zu ändern das es auch eine vorschaumöglichkeit (jpg und gif) für die datei gibt. ich habe schon ein script gefunden und das müsste eben verändert werden, hier ist eine testversion vom upload center:
    http://sonyjxx.membres.jexiste.org/phpATM/index.phpcgi

    das müsste eben "einfach" nur so geändert werden das zwischen "Filename" und "Rating" noch eine "Vorschau" gibt wo man eine jpg oder gif datei anklicken kann. ich kenne mich nicht so gut aus in PHP aber das müsste eigentlich schnell gehen, denke ich:-)

    was ich anbieten kann ist ein link deiner HP auf meiner linkliste und einen banner (100x30) (durchschnittliche besucherzahl= 136/tag).

    Edit: das ganze ist für meine neue seite (update). auf der aktuellen ist es also nicht zu finden:-)

    gruss
    ValvetVipe
    Zuletzt geändert von ValvetVipe; 28.07.2003, 20:26.
    GeneRally-World

  • #2
    bei den code-schnipsel ist sowas glaub ich schon zu finden
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ?? Wo? Wie? Was?

      gruss
      ValvetVipe
      GeneRally-World

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ValvetVipe
        ?? Wo? Wie? Was?
        bei den code-schnipseln meinte happy.


        @ValvetVipe
        mache auch mal bitte das bild in deiner signatur sehr viel kleiner.
        oder am besten ganz raus.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          code-schnipsel und

          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            ja, sorry, habs nicht gleich gecheckt das damit eine andere kategorie gemeint war:-) aber ich konnte dort leider nichts finden.

            gruss
            ValvetVipe
            GeneRally-World

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mrhappiness
              code-schnipsel und

              vor allem der letzte teil (vor dem smiley) ist extremst empfehlenswert
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                damit kann ich ja nichts anfangen weil ich nicht programmieren kann:-)

                gruss
                ValvetVipe
                GeneRally-World

                Kommentar


                • #9
                  was machst du denn dann im einem programmiererforum?
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    womit genau?

                    was hast du denn gefunden?
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      erst hab ich nichts gefunden, dann hab ichs einfach mit upload versucht. da kahm zwar einiges, aber da ist nirgendwo was über das script das ich verwenden will, zu finden.

                      gruss
                      ValvetVipe
                      GeneRally-World

                      Kommentar


                      • #12
                        http://php-resource.de/forum/search....der=descending

                        suchbegriffe: upload und vorschau
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          hab ich auch schon gehapt, da ist leider nichts dabei gewesen:-)

                          gruss
                          ValvetVipe
                          GeneRally-World

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von ValvetVipe
                            hab ich auch schon gehapt, da ist leider nichts dabei gewesen:-)

                            gruss
                            ValvetVipe
                            bei mir ist da unter anderem dieser link dabei: http://php-resource.de/forum/showthr...pload+vorschau
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #15
                              sorry, da musst du mich falsch verstanden haben:-)

                              also mal ganz wichtig: ich kann kein php programmieren.

                              dann wollte ich das so haben das die user die sich vom upload center z.B. einen track (strecke für eine rennspiel) herunterladen wollen, sich vorher einen screenshot vom track anschauen können. umgekehrt sollten natürlich die die z.B. ein track uploaden wollen zusätzlich eine jpg/gif datei mit uploaden können für den screenshot.

                              im grunde gibt es ja schon die möglichkeit sich ein bild anzuschauen wenn die upgeloadete datei eine jpg/gif datei ist, dann dürfte es doch eigentlich für einen phpler nicht schwer sein das ein wenig um zu programmieren, oder steckt da viel arbeit dahinter?

                              gruss
                              ValvetVipe
                              GeneRally-World

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X