mitgliederliste entwickeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mitgliederliste entwickeln?

    Hallöchen erstmal

    ich habe mal eine frage bezüglich einer ausgabe von daten.
    ich würde gerne eine mitgliederliste erstellen.
    die liste sollte wie folgt aussehen:

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>tabelle</title>
    </head>
    <body>
    <table width="200">
    	<tr>
            <td>#ID</td>
            <td>E-Mail</td>
            <td>Kennname</td>
        </tr>
        <tr>
            <td>1</td>
            <td><a href="mailto:emailadresse">send</a></td>
            <td>Testperson 1</td>
        </tr>
        <tr>
            <td>2</td>
            <td><a href="mailto:emailadresse">send</a></td>
            <td>Testperson 2</td>
        </tr>
    </table>
    </body>
    </html>
    Nun sollen die #ID's automatisch immer einen weiter gezählt werden.
    Die richtige E-Mail Addresse des Users soll automatisch in den <a href="...> eingefügt werden
    Und der Name des Users natürlich statt "Testperson"

    Damit man auch weiss welche User aufgelistet werden sollen, gibt es einen Ordner der nennt sich "members" dort werden bei der anmeldung automatisch php datein angefertigt, die z.b. testperson.php heißen.

    kann mir nun jemand dabei helfen, ein script zuentwickelt das alles dieses kann? ich würde es ja selbst machen aber ich kann derzeit php noch nicht wirklich gut.

    danke schon mal im vorraus!!!

  • #2
    Aber hauptsache du versuchst dein Kampfscript zu verkaufen, ohne nen Plan von PHP.

    Kannst du dein Problem denn etwas konkretisieren? So fällt es schwer dir zu helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X