Scripte für Private-Messeging...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripte für Private-Messeging...

    Hallo,
    ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann. Ich hab gerade erst Angefangen mich mit PHP auseinander zusetzen. Hab schon ein Forum Online. läuft auch alles Wunderbar, hab schon einige Add-Ons drauf, doch jetzt tut sich ein Problem auf, ich würde gerne ein PM System haben, also das sich Benutzer untereinander Private Nachrichten schicken können. Ich benutze ein fertiges Forum, minibb 1.6, hoffe das ich das hier so erwähnen darf ohne ärger zu bekommen. Ich habe aber bis heute kein Script dafür gefunden, sehe es aber bei vielen Foren die auch mit minibb arbeiten. Da ich es mir noch nicht zutrraue das ganze selbst zuschreiben hoffe ich das mir jemand hier weiter helfen kann. Ich bedanke mich schon einmal jetzt für die Bemühungen!
    MfG
    Sub_Zero

  • #2
    *VERSCHIEB* nach projekthilfe.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      mh... einfacher wäre es, ein forum zu verwenden, dass das von hause aus unterstützt!!

      kostenlose:
      invisionboard
      phpbb2

      evtl. haben die auch skripte, um bereits vorhanden Daten zu übernehmen!

      gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X