Technischer Admin für erfolgreiche Community gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technischer Admin für erfolgreiche Community gesucht...

    Mein Name ist Chris und zusammen mit einem anderem Webmaster haben wir uns vorgenommen, eine Community zu gründen, wessen Angebot sich sehen lässt und sämtliche User zufrieden stimmt. Wir sind noch nicht ganz zwei Monate auf dem Markt und sprechen schon von 1600 Anmeldungen sowie 3000 Besuchern täglich.

    Auch sind wir noch mit einem technischem Admin ausgerüstet, welcher gut, schnell und gewissenhaft arbeitet. nun suchen wir unterstützung, einen zweiten programmierer, welcher offen für ideen ist, etwas von teamarbeit versteht udn auch zeit und lust mit bringt. bis mitte september müssen noch 11 punkte fertig gemacht werden. es wäre schön, wenn sich jemand anbieten würde.

    wichtig ist für uns eine dauerhafte gute leistung und eine gute beteiligung. aus dem grunde, dass die community noch frisch ist, läuft das ganze natürlich ehrenamtlich, bis alles anläuft. sehr würden wir uns freuen, wenn interesse besteht.

    über eine entsprechende mail über Chris@datearea.de würden wir uns sehr freuen.

    www.datearea.de

    mit lieben grüssen,
    chris
Lädt...
X