Suche einen PHP & MySQL Proger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen PHP & MySQL Proger

    Hallo,

    eigendlich gehört die Sache sicherlich in "Jobs" aber ich denke das ein "Job" etwas mehr ist.

    Ich betreibe einige Webseiten und suche nun jemanden der mir einige Veränderungen und Addons progen kann.

    Das Problem ist, dass es sich bei den Projekten immer um fertige Skripte handelt und ich nur einige "kleine" Änderungen brauche die nach Möglichkeit auch nach einem Update weiterhin funktionieren.

    Wer also Lust und Laune hat in einen Fertigen Skript zu wühlen und sich dem damit verbundenen Streß aussetzten möchte kann sich gerne einmal Melden.

    Ich zahle natürlich Cash... möchte aber ungerne für die Arbeiten mehr ausgeben als die Skripte mich gekostet haben (ca. 50,00 €).
    Wer also von vorne herrein sagt unter 100,00 € arbeite ich nicht, kann sich die Mühe sparen.


    mfg
    Losp

  • #2
    Interesse an Mitarbeit

    Hallo,

    ich hätte Interesse an einer Mitarbeit. Bitte gib mir Bescheid, ob du noch auf der Suche bist.

    Informationen über mich findest du unter http://www.teichert-consulting.de


    Viele Grüsse
    Zocker

    Kommentar


    • #3
      Hallo Zocker,

      E-Mail ist an dich unterwegs.

      mfg
      LOSP

      Kommentar

      Lädt...
      X