[Grafiker gesucht] Grafiker für (u.A.) Community-Seite gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker gesucht] Grafiker für (u.A.) Community-Seite gesucht!

    Hallo,

    wir arbeiten gerade an einer neuen Version unserer Website. Es handelt sich dabei im Grunde um die Seite eines IRC-Chat-Netzwerkes, allerdings haben wir im letzten Jahr verstärkt Wert auf Web-Services gelegt, was teilweise über 10000 Besucher am Tag brachte und das soll noch viel weiter ausgeweitet werden.

    Das einzige was fehlt ist ein kompetenter/guter/... Grafiker. Die neue Seite soll vom Aufbau eigentlich an die momentante angelehnt sein, Navigation links und oben eine Kopfleiste mit Login-Formular und grafischen Elementen. Unsere ursprüngliche Idee war das ASCII-Männchen, das die aktuelle Seite im Kopf ziert, in der neuen Version als (Comic-)-Illustration mehr in den Vordergrund zu schieben, aber ich habe eigentlich schon die Hoffnung verloren, dass sich noch jemand finden lässt, der sowas (zu unseren eventuellen Gegenleistungen, dazu später mehr) für uns macht.

    Da wir mittlerweile auch diverse Paydienste haben (Serverhousing, SMS, Shellaccounts, ...) soll das Design/Layout auch dementsprechend seriös/professionell/sauber sein/wirken, dennoch aber noch Community-Charakter bieten.

    Aufgaben wären halt das Grunddesign, Forumsicons, Banner und evtl. diverse andere kleine dazugehörige Grafiken, die auf den Unterseiten Platz finden und den Text etwas auflockern, z.B. im Bereich Server-Housing, was im Moment noch auf eine eigene Seite ausgelagert ist (...) aber auch komplett integriert werden soll.

    Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ständen kostenlose Services aus unserem Angebot zur Verfügung, z.B. Shellaccounts, Webhosting, ...

    Eine Abneigung gegen IRC wäre nicht unbedingt von Vorteil, da sich das IRC gut als Informationsaustausch/Absprachemedium erweisen würde.

    Alles andere denke ich kann dann geklärt werden, wenn Interesse besteht.


    Bei einer E-Mail Referenzen bitte direkt mit angeben.
    Zuletzt geändert von admin; 08.12.2009, 19:43.
Lädt...
X