Liga sucht Coder als Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liga sucht Coder als Unterstützung

    Die eGaming-league sucht zur Zeit weitere, zuverlässige Scripter mit guten php/sql-Kenntnissen.
    Wir sind eine professionelle Liga und haben dementsprechend hoch gesteckte Ziele. Da wir aber zur Zeit nur einen Coder im Team haben, wäre zumindest ein weiteres Teammitglied erwünscht. Für diese Projektunterstützung würde es kein Gehalt geben, jedoch wäre im Falle von Codern mit eigenem Unternehmen und Homepage eine Art Partnerschaft möglich, die für Reklame sorgt.
    Wer sich für dieses Projekt entscheiden sollte, würde bereits ein fertiges Grundgerüst erwarten samt eingerichteter Datenbank und würde zusammen mit unserem Chief Programmer die Arbeiten beim Aufbau der Page fortsetzen.
    Volljährigkeit ist kein unbedingtes Kriterium, jedoch sollte man das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
    Wen dieses Projekt neugierig gemacht hat, der hat die Möglichkeit, sich unter info@egaming-league.net zu bewerben. Dort gibt es auch weitere Informationen zum aktuellen Projektstatus usw.

    MfG
    Darth.Hunter
    eGL Head
Lädt...
X