3D Grafiker/fähgiger PHP/Mysql Programmiere gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Grafiker/fähgiger PHP/Mysql Programmiere gesucht

    3D Grafiker/fähgiger PHP/Mysql Programmiere gesucht
    Für ein Onlinegame namens Out-of-Space wird ein fähiger 3D Grafiker gesucht.
    Das ganze ist ein Onlinegame (Mmog) wo man einen Kontinent bebauen muss und dann durch forschung immer weiterkommt und irgendwann per Einheiten (Raumschiffe) andere Spieler angreifen kann.
    Solche Games gibt es immer mehr und immer höher werden die Anforderungen.
    Warum dann jedoch zu Out-of-Space kommen, wenn diese gerade mal in der Entwicklungsphase sind.
    DAzu kann ich nur eins sagen.
    Wir haben alleine fast 1 Jahr mit einer Testphase von Ideen (und auch teilweise umsetztzung) gearbeitet.
    Nun langsam kommen wir dazu einfach alles richtig umzusetzen.
    Dazu benötigen wir jedoch noch einen fähigen 3D Grafiker der schnell und gute 3D Bilder von Gebäuden, Raumschiffen erstellen kann und auch gut im Team arbeiten kann.
    Der PHP Programmiere sollte sehr gute PHP Kenntnisse und auch MySql beherschen. Das ganze Projekt wurde als Hobbyprojekt von 5 Spielern gestartet. In der Ideenzeit kamen neue Personen dazu und es gingen auch wieder Mitglieder. Dies geschah auch meist dadurch, das einfach das Interesse sank oder auch das die Fähigkeiten einfach nicht ausgereicht haben für so ein Projekt.
    Zur Zeit sind wir bei 9 Mitgliedern (beidem jedoch 1 Mitglied) zur Zeit nicht aktiv sein kann. Das Team besteht zur Zeit aus:
    2 Projektleitern
    3 Codern
    2 Grafikern
    und 1 allgemeien (rpg)
    + dem 1 inaktiven Member.

    Dies scheint manchen viel und manchen wenig. Nach dem was andere Spiele besitzen sind wir viel, jedoch nach den Funktionen, die wir uns am Ende erhoffen sind wir wenig.

    Da das ganze ja Hobby mäßig gestartet wurde, und der Erfolg noch ausbleibt, suchen wir Leute, die das gerne als Hobby machen würden und nicht zum Geld verdienen. Deshalb sind diese Aufgaben auch Freiwillig ohne Bezahlung.

    Ein weitere Punkt der uns vor den anderen bevorzugt, ist die vorrausetzung, das wir durch Kontakte einen eigenen server, irc channel, radio und was das herz begehrt besitzen. Durch dies ist es uns möglich das ganze so professionel wie möglich aufzuziehen. Was uns jedoch am meisten von fast allen Games unterscheidet ist die Funktionsvielfalt die das Game in den nächsten Monaten erhalten soll. Wir wollen das ganze so nah an den Spieler bringen wie möglich. Deshalb soll bei uns vieles auch automatisch ablaufen.


    Bei Interesse einfach unter blade@oos4u.de

    Zu beachten. Der Grafiker bitte eine Referenz und wenn möglich auch der Programmiere.

  • #2
    Leider musste einer unser Coder aus privaten Gründen das Team verlassen.
    Nun wird nochmal ein PHP Coder gesucht.
    Vorraussetzung sind gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP/MySql.

    Wie aber gesagt können wir kein Geld zahlen ist nämlich ein Hobbyprojekt.

    Zur Zeit wird gerade die erste Alpha Version des Spieles verbessert und dann damit weitergearbeitet.
    Bei Interesse einfach bei blade@hell-coder.de melden
    danke

    Kommentar


    • #3
      Alpha-Version ist ein seeeehr dehnbarer Begriff. Was heisst das genau? Ich glaub ihr müsst mehr Details posten wenn ihr Leute kriegen wollt...

      Kommentar

      Lädt...
      X