Helfer gesucht -> Bereich Javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helfer gesucht -> Bereich Javascript

    Hallo zusammen,

    für unser eigentlich fast fertiges PHP basiertes browsergame, hat es sich leider ergeben das wir ungeplant ohne Javsscripter da stehen.
    Wir hatten jemand der sich damals förmlich aufgedrängt hat uns zu helfen, der aber leider nie in die Gänge kam, nichts zu ende gebracht hat und unser Spiel nun mit halb funktionierenden JavaScripten da steht.
    Ich selbst habe leider nicht die geringste Ahnung von JavaScript und bin auch nach einigen Versuhen leider nicht in der Lage seine teilweise vorliegenden JavaScripte fertig zu machen bzw. komplett lauffähig zu bekommen.

    Daher schreibe ich mal hier auf der Suche nach jemanden, der :
    1. Sich wirklich mit JavaScript auskennt
    2. Auch wirklich die zeit und Lust hat für unser projekt die notwendigen Scripte zu erstellen.

    Bezahlen können wir leider nichts, da wir selbst auch keinerlei Geld für unser Spiel nehmen sondern jeder kostenlos daran teilnehmen kann.
    Was wir bieten können ist unser Dank, die Namentliche Erwähnung für die Mühe und die Mitgliedschaft als Teil des Entwickerteams unseres Spieles.

    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden und sich das Spiel einfach selbst anschauen um zu sehen was da genau zu machen ist.

    Es geht hierbei z.b. um das Haupt JavaScript welches für Bau und Abriss von Gebäuden zuständig ist, hierbei alle notwendigen Voraussetzungen prüft, anzeigt wieviele gebäude max gebaut werden können u.s.w.

    Nun, soweit wäre es das erstmal und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand Zeit, Lust und das notwendige Können hat mir zu helfen, bin auch n umgänglicher Mensch mit dem man gut auskommen sollte

    Bei Interesse also bitte melden, und wie gesagt es sollte jemand sein der Ahnung von JS hat, da ich leider NICHT helfen kann, ich habe von JS nicht den Schimmer einer Ahnung sondern mache nur den PHP und MySQL Bereich des ganzen.

    Liebe Grüsse, Darky
    - Carpe Noctem -
Lädt...
X