Helft mir bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helft mir bitte

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich ersteinmal vorstellen

    Vor 11/2 Jahren bekam ich von jemanden ein Script mit Namen "search.pl "-gerade mal 1,4 kb groß.
    Dieses Script dursucht eine songliste.csv -Datei nach Interpret und/oder Titel.
    Jetzt funktioniert es nicht mehr -keine Ahnung warum, denn ich kann diese Sprache nicht und auch nicht Programieren, deshalb wurde es damals ja erstellt.

    Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn sich jemand mal die Zeit nimmt und dieses Script anschaut.

    Zu finden ist es unter http://www.karavid.de.vu/cgi-bin und die Suchseite ist http://www.gkc98.de/suche[1].htm.

    Leider funktioniert das Script nicht auf gkc98 deshalb die andere adresse.


    Ich danke recht Herzlich im voraus.


    KaraVid

  • #2
    Hi

    So wie ich das sehe liegt das Problem woanders. Bei CGI-Scripten musst du ein paar Dinge beachten:
    • im ASCII-Modus hochladen (mit FTP-Programm)
    • chmod auf 666 oder 777 setzen (ausführbar)
    • der Server muss CGI unterstützen

    ich tippe mal darauf, dass einer der letzten beiden Punkte bei dir nicht zutrifft
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Tja, trotz deiner Hilfe bleibt das Problem bestehen. Und der Server wo ich meine Page -die noch in Arbeit ist- unterstützt dieses.

      Trotzdem danke.

      KaraVid

      Kommentar

      Lädt...
      X