>>>ProjecktX<<< Internet! Client Server Entwicklung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • >>>ProjecktX<<< Internet! Client Server Entwicklung!

    Textinfo:
    Sie haben sich diese Datei Heruntergeladen weil Sie an der Verwirklichung eines Internet-Portales genannt ProjecktX mitwirken wollten.


    Wenn ich im folgenden von WIR schreibe meine ich im moment noch MICH alleine bzw. die bisherigen Mitwirkenden sowie die von mir gegründete Firma...

    Wir suchen Programmierer die ZUERST KOSTENLOS mit uns Zusammenarbeiten- geplant ist eine spätere Kommerzialisierung.
    Wir rechnen mit ständig wachsendem, solventem Publikum, da das System des Projektes jetzt schon viele Interessierte haben sollte, sobald das ganze Komerzialsiert wird dürfen Sie sich zwischen einer GEWINNBETEILIGUNG, FESTGEHALT oder Projetktabhängigen Bezahlung b.z.w. Auszahlung entsprechend den geleisteten Diensten entscheiden.


    Diese Programmierer sollten sich auskennen in den Bereichen
    [COLOR=blue]
    -----

    - FlashMX-AS(Sockets-Dynamische, Inhalte) Serverseitig PHP Sockets für Multiuser Anwendungen siehe unten
    +sowie Videoconverencing, Filesharing, etc.

    - PHP + mySQL´ler zur Erstellung von Modulen die sich in unser Projekt einglidern und einbinden lassen

    - PHP+PEAR Proffessionals (Einbindung-Ansprechung der PHP+PEAR-Packete in die Socket und mySQL DB)

    - PHP´ler die besthenede Projektplattformen für unser Projekt umschreiben und einbinden (z.B. PHP-Pojeckt,
    +Foren...)

    - C++ + PHP´ler für den Bereich ONLINE Daten und Fileformat Konvertierung.

    - C++ Programmierer für eine p2p Anwendung sowie eine Anwendung (einzelne Module wären besser)die
    +Videoconferenzing + Remotekontrolle und Online-Clustering ermöglichen.

    - C++ Programmierer für die Programmierung von Plugins für diverse Anwendungen
    +(speziell 2DBildbearbeitung + 3DGFX + Flash + Director + SDK + WYSIWYG)
    +zur Bereitstellung der Inhalte und Daten zur späteren Nutzung für andere Module.

    - C++ Programmierer Bereichen eigenständige Systemunabhängige (auch MAC OS) Plattform zur
    +Kommunikation zwischen System, oben genannten Anwendungen und Modulen zu oben +angesprochener Socket.

    -----
    [/COLOR]


    Sollten Sie sich in einem oder gleich mehreren der oben angesprochenen Bereichen auskennen, wären wir glücklich Sie in unserem TEAM begrüssen zu dürfen, nach Abschluss der Suche der geeigneten Mitwirkenden und weiteren Gesprächen erfahren Sie nach Feststellung Ihrer Kenntnisse Ihr Aufgabengebiet und können mit uns durch ständigen Kontakt Probleme und Fehler ausräumen sowie Verbesserungen oder Absprachen mit anderen Mitwirkenden halten .

    !!!Sie stellen neben den fertigen Modulen natürlich auch den Sourcecode inklusive einer Dokumentation für die gemeinsame Nutzung sowie spätere Änderungen (falls Sie aus irgendwelchen Gründen das Projekt verlassen wollen oder ihnen schlichtweg im nachhinein die Zeit fehlt) allen Mitwirkenden bereit!!!


    Zur Geschäftsplanung bzw. Zeitplanung ist folgendes zu sagen:
    Aufgrund der Grösse und Komplexität des Projektes rechnen wir mit dem 01.12.2003 als Fertigstellungstermin ALLER Module und Anwendungen um das Zusammenspiel abstimmen zu können!
    Dieser Termin ist Fixiert, wir rechnen jedoch aufgrund der Grösse des Projektes mit etlichen BUGS also sollten Sie keine Angst haben falls ihnen die Zeit etwas kurz vorkommt, sollten Sie jedoch interessiert sein und momentan nur nicht die nötige Zeit mitbringen melden Sie sich bitte trotzdem.

    Sobald die Module ALLE fehlerfrei laufen wird die erste Stufe der Komerzialisierung für bestimmte Dienste eingeleitet ist, hierfür rechnen wir mit einem Termin bis spätestens dem 01.02.2004, können wir Uns über eine erste, vielleicht zuerst kleine Vergütung einigen.

    Mit einer vollständigen Komerzialisierung , was heisst auch einer Festlegung welche Bezahlung Sie bevorzugen und welchen Status Sie einnehmen möchten, des ganzen rechnen wir nach einer Anlaufphase und dem entsprechndem Zuwachs eines Publikums auf ca. 30.000-50.000
    ständigen Usern
    (monthly fee) sowie nach diversen Vorstellungsterminen auf wohlbekannten Messen bis spätestens 01.10.2004, diese Zahlen und Termine sind unseres Erachtens nach realistisch da es sich nicht ausschliesslich um ein Projekt für oder im Deutschsprachigen Raum sondern um ein Weltweites und multilinguales Projekt handelt.

    Sollten Sie Interessiert sein, die nötigen Kenntnisse mitbringen und mit den Bedingungen einverstanden sein so melden Sie sich bitte per E-Mail bei Uns und nennen Sie uns Ihren Kenntnissstand sowie Ihre Vorstellungen der Zeit die Sie Inverstieren können und möchten.

    [COLOR=red]
    Um eines nochmal klarzustellen am Anfang wird keiner von Uns damit Geld verdienen, und alle inklusive mir werden sich an der Entwicklung beteiligen, d.h. nicht das ich die Idee habe und sage so leutschen nun macht mal, sondern das Ich ebenfalls Aktiv mitarbeiten werde!![/COLOR]


    Kontakt für interessierte und weitere Informationen:

    projecktx@hotmail.com


    (BITTE SENDEN SIE UNS KEINE EMAILS MIT ANHÄNGEN DA WIR DIESE NICHT ÖFFNEN UND BEGUTACHTEN WERDEN, BEISPIELARBEITEN FALLS VORHANDEN STELLEN SIE BITTE ONLINE ZUR VERFÜGENUNG!! BEISPIELARBEITEN SIND JEDOCH AUSDRÜCKLICH KEIN MUSS!!!!)


    ps. nennen Sie uns bitte auch aus welcher Quelle Sie dieses Dokument haben, da dieses Rundschreiben in mehreren Foren und Downloadquellen zu beziehen ist, danke.




    Mit freundlichen Grüssen

    ProjecktX
    -------------------
    (Flasher, Progger, Webentwickler and the man with the Idea)


    pps. der Name Proje>ck<tX ist KEIN Rechtschreibfehler! Er ist auf Grund
    der multilingualen Eigenschaften absichtlich so gewählt.
Lädt...
X