ähöm... einfach mal lesen... :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ähöm... einfach mal lesen... :)

    EDIT:
    Wegen einiger beleidigenden Gästebucheinträge von undankbaren Benutzern, lösche ich den Text. Sorry.
    Zuletzt geändert von OliOli; 19.09.2003, 13:07.

  • #2
    Re: ähöm... einfach mal lesen...

    Original geschrieben von OliOli
    Ahja, wenn ich ins falsche Forum gepostet habe.... Ich bitte hiermit ehrfürchtigst um Verzeihung..
    hast du. meiner meinung nach gehört sowas zur projekthilfe. *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      danke... hatte nur oben geschaut, sry

      Kommentar


      • #4
        wat stand denn hier?

        Kommentar


        • #5
          Ich hasse es, wenn texte entfernt werden, und dadurch die restliche Diskussion ihren Sinn verliert.

          Kommentar


          • #6
            du sagst es!

            Kommentar


            • #7
              tut mir echt leid, aber wenn benutzer solche threads als Beleidigungsgrund oder ähnliches benutzen, lösch ich ihn lieber.
              Es ging um ein recht großes Projekt, wer will kann sich ja mal bei mir melden.

              email: oli@wiewowarum.net
              icq: 161741224

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Happy Nihilist
                Ich hasse es, wenn texte entfernt werden, und dadurch die restliche Diskussion ihren Sinn verliert.
                da bin ich der gleichen meinung, damit muss man rechnen wenn man solche projekte in foren vorstellt. und als webmaster kann man solche beiträge ja löschen, also wo liegt das problem.
                entweder will ich ein projekt vorstellen und poste und nehme es in kauf oder ich lasse das ganz. und ich werde bestimmt keine mail schreiben nur weil ich wissen will um was es geht, schliesslich willst du ja was von uns und nicht wir von dir.

                Kommentar

                Lädt...
                X