3 Leute für Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Leute für Projekt gesucht

    Hallo!

    Seit ungefähr 5 Jahren habe ich ständig mehr oder weniger mein eigenes Ding in Sachen Internet-Projekten durchgezogen. Mein Hauptziel war es dabei eigentlich die ganze Zeit, irgendwann einmal etwas seriöses und professionelles zu machen.

    Dafür suche ich jetzt noch 3 Leute, denn um den Kunden ein gutes Produkt bieten zu können, sollte man es in meinen Augen nicht als 1-Mann-Betrieb versuchen. Am Ende möchte ich, dass wir insgesamt 5 Leute sind, wobei ich einen Grafiker (Markus) schon habe.

    Ihr solltet vor allem die folgende Eigenschaft mitbringen: Ihr sucht ebenfalls schon seit Ewigkeiten nach Partnern, die den gleichen Tatendrang besitzen wie Ihr und mit denen man mal etwas Vernünftiges auf die Beine stellen kann.

    Das Produkt selbst steht übrigens noch nicht fest. Es soll jeder mitentscheiden können und auch die hoffentlich anfallenden Gewinne sollen später gerecht und gleichmässig unter den 5 Teilnehmern verteilt werden.

    Markus und ich werden das Ganze dabei lediglich etwas lenken, ansonsten sollen aber alle gleich viel Mitspracherecht haben.

    Ich erhoffe mir davon übrigens nicht nur ein erfolgreiches Projekt, um ein wenig Geld für mein laufendes Studium zu erwirtschaften, sondern möchte hauptsächlich gute, zuverlässige Leute kennenlernen, mit denen man sich in den nächsten 1-2 Jahren selbstständig machen kann.

    Zu den Voraussetzungen:
    Ich würde mich freuen, wenn die Interessenten mir eine kurze Vorstellung per E-Mail (an: dkapovic@mindchest.de ) zusenden. Inhalte sollten unter anderem sein: Name, Alter, Wohnort, Erfahrungen in PHP, Projekt-Referenzen, derzeitiger Beruf

    Wenn es jemanden gibt, der spezielle Kenntnisse in Sachen Marketing hat (vielleicht gibts hier sogar einen Studenten in die Richtung) wäre das ebenfalls super, denn daran hat es bei mir bislang immer gescheitert.

    Vielen Dank schonmal für Euer Interesse
    Daniel K.

  • #2
    Zusatz

    Es freut mich sehr, dass sich schon einige von Euch bei mir gemeldet haben.
    Ich wollte jetzt noch einen kleinen Zusatz machen:

    Es ist mir besonders wichtig Leute mit guten PHP-Kenntnissen (OOP-Erfahrungen sind wünschenswert) zu finden. Weitere Eigenschaften wie Marketing-Erfahrungen etc. wären ein super Zusatz.

    Über weitere Interessenten würde ich mich sehr freuen. Ich werde die Zuschriften bis ca. Sonntag, den 19.10. sammeln und mich dann bei allen melden.

    Schöne Grüsse
    Daniel

    Kommentar

    Lädt...
    X