[Coder gesucht] Suche für Html Webeditor Webdesigner/in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Suche für Html Webeditor Webdesigner/in

    Hi

    Ich schreibe an einem Html Webeditor und bräuchte halt jemanden der die Scripts, Tags und die Webpage für den Editor schreibt. Es ist ein hobby projekt und werde nicht das einzige sein

    Es geht in dem Projekt nicht um Geld sondern um Spaß, Erfahrung und vielleicht ein weiterer Baustein für seine weitere berufliche Karriere.

    Hier mal kurz zusammen gefasst:

    Suche einen/eine Webdesigner/in mit Kenntnissen in Html, PHP und CSS. JScript wäre auch nicht schlecht


    Bei Interesse können sie mich unter diese Adresse erreichen:

    EMail: ThorstenPetri@karlpetri.de
    ICQ: 77321016

    MfG
    T. Petri
Lädt...
X