[Coder gesucht] für Clan Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] für Clan Seite

    Hallo,
    ich suche jemand der etwas von PHP + MySql und was nicht schlecht wäre Javascript oder sowas verstehen und Online Spiele kennt.
    Für das letzt genannte generiere ich ein Script was ne ganze Menge schon kann und was noch mehr und schöner und umfangreicher gemacht werden soll.
    Es werden zum Beispiel Mitglieder,Wars,News, Gästebuch und und und geführt wo ein Clan alles Managen kann.
    Was ich bieten kann ist leider nur ein feuchter Händedruck und evtl. die möglichkeit bei Verbreitung des Scriptes sich so ein Namen,sowie Ruhm und Ehre zu schaffen. Ansonsten kann ich nur meine Hilfe bei Problemen anbieten. Kann nicht alles, aber was ich wollte habe ich bisher immer schaffen können.

    Bei Interesse einfach eine Email (ghost@lawclan.de) schreiben. Danke.

  • #2
    Mehr infos wären nicht schlecht.
    denn solche sachen gibt es ja mehre.
    was soll den genau anders sein??

    Kommentar


    • #3
      Das script soll für alle Online Gamers sein.
      welches Infos brauchst du genau?
      was es kann unter lawclan.de

      Kommentar

      Lädt...
      X