Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter

    Hallo, könnte mir jemand einen Counter coden? Ich weiss es gibt viele fertige Counter aber die haben nicht alles was ich haben will oder die haben zu viel Ich brauche folgendes:

    Besucher gesamt
    Besucher heute
    Besucher gestern
    Gerade online (letzte 15 Minuten)

    Wäre nett wenn das jemand machen könnte

  • #2
    Du bist am falschen ort -> verschieb wer kann

    und sooo einfach ist das nicht
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Seccho
      Du bist am falschen ort -> verschieb wer kann
      tja. nur wohin..

      ach. ich schiebs mal ins nirv*** ähm. projekthilfe...

      *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        den würde ich doch gleich mitbenutzen.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir sowas gerade gebastelt...

          um PHP zu lernen schreib ich mir gerade ne Hompage in PHP und will alles selbst machen.

          Einen Counter mit den Funktionen hab ich schon, wenn du möchtest kann ich ihn dir zum Download bereit stellen... ich müsste nur noch ne Install.php basteln.

          Also bei interesse einfach bescheid geben.

          /EDIT: Aber wie gesagt, ich lerne noch es kann sein das es bessere alternativien gibt.

          web1.244045.vserver.de <= so siehst aus...
          Zuletzt geändert von Targel; 09.12.2003, 14:13.
          Programmieren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X