Coder gesucht für was neues in der MMOG Szene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coder gesucht für was neues in der MMOG Szene

    Und zwar bin ich Projektleiter von OGS (genauers findet ihr auf http://ogs.mmog-host.de/forum/index.php)

    Unsere Idee ist es für Spieler Scripte zu schreiben die es erleichtern soll zu handeln, Allianzen zu verwalten ,etc.

    Wie auch öfters erwähnt geht es hier nicht um cheaten oder im Game bescheißen oder sich vorteile erarbeiten, sondern nur darum sich Arbeit zu erleichtern.

    Zur Zeit arbeitet unsere Coder (und Mitgründer) am ersten Script. Dem Tradesystem. Genaueres Infos dazu findet ihr auch im Forum.

    Nun wird ein 2 Coder gesucht der sich als erstes ans Allysystem wagen will.
    Genauers dazu:
    Das Allysystem soll CMS ähnlich aufgebaut werden (deshalb sollter der Coder auch erfahrung mit CMS haben, oder zumindest schon länger mit PHP coden).
    Mit dem Script soll man sich eine Hp erstellen können für seine Allianz. Es soll ganz normale Dinge wie Forum, Gb, Regeln, Links enthalten, aber auch extra Möglichkeiten für Allianzen. Wie Mitgliederliste, Archiv für Kampfberichte, Spionagesysteme, etc.

    Also ein etwas komplexeres Script.

    Das Tradesystem und das Allysystem sind die ersten 2 großen Scripte. Jedoch wollen wir immer weitere Scripte rausbringen die einfach das Spielen erleichtern.

    Bei Interesse bitte per Pm oder e-mail: blade@oos4u.de melden

    Das ganze ist auf kostenloser Basis, jedoch ist geplant in jedem Script eine Werbung zu implantieren die uns etwas Geld bringen soll.
    Abhängig wie gut die Scripte sind, steigt halt der Gewinn des Teams.

  • #2
    OffTopic:
    Na, wieder mal was neues angefangen? Was bringst du eigentlich mal zuende?

    Naja, hier kannst du mich nicht einfach wegeditieren

    Kommentar


    • #3
      Das was ich anfange mache ich auch zuende

      Alle Projekte laufen noch im Hintergrund.

      Die Idee zu dem Projekt kam ja von mir, die Umsetzung ist aber die Aufgabe von den anderen.

      Ich bin nur Ideengeber und Supporter

      Kommentar


      • #4
        für 40 € / h bin ich dabei

        ansonsten hab ich besseres zu tun


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar

        Lädt...
        X