PHP-Formular mit 2 Uploads: Benötige Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Formular mit 2 Uploads: Benötige Hilfe!

    Hallo,

    ich habe folgendes Formular in HTML mit Dreamweaver MX gebaut (siehe Anhang)


    Dieses möchte ich nun in "PHP" mit der Funktion an folgender eMail-Adresse:
    nmca.trackupload@arcor.de

    Währe das möglich, dass jemand so nett ist und mir dabei hilft?


    Hier etwas genauer beschrieben:
    Bei "Bandcover" & "URL des Bandcover" sollte höchstens ein 200 KB (JPG) hochgeladen werden und bei "Track upload" & "URL des MP3-Files" höchstens ein 5 MB (MP3). Bei beiden Uploads soll eine Pflicht rein, also das man eines von den beiden eingeben muss (also entweder via "Durchsuchen" oder "Link"). - Wenn jemand was nicht eingibt (also nur bei den Beiden Uploads), dann kommt eine Seite (Beispiel: HTML-Seite "formular_fehler.htm" mit "Fehleingabe oder du hast was vergessen" & "zurück zum Formular"). Gibt jemand alles Korreckt ein dann kommt z.b. die Seite "formular_ok.htm" & die Daten (+Anhang) werden per E-Mail (die oben) zugeschickt. Ist das so mit PHP möglich?


    Es währe wirklich nett wenn mir jemand dies in PHP schreiben könnte!

    Ich hoffe ich habe alles verständlich aufgeschrieben
    Viele Grüße
    Dj Dancer
    Angehängte Dateien

  • #2
    *VERSCHIEB* nach projekthilfe
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich bins nochmal
      Kann mir niemand dabei Helfen? Ich muss gestehen, dass ich Anfänger in PHP bin...

      Kommentar


      • #4
        1. hat nicht jeder zeit, um deinen code zu erstellen/verbessern

        2. solltest du nicht drängeln, sondern mal abwarten.

        3. wie wäre es, wenn du dich selber einmal schlau machst. www.schattenbaum.net
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Sry, das war nicht so gemeint mit dem Drängeln!
          Ich warte halt

          Kommentar


          • #6
            Noch was...
            Ich habe gelesen das es ja normal auf ein "PHP"-Server geladen wird, also die Dateien, ist es auch möglich, dass er die Dateien (also alles zusammen) gleich als eMail dann mit PHP versendet und es gar nicht er auf den PHP-Server packt?!

            Kommentar


            • #7
              Eine Frage: Währe denn wenigstens einer Bereit für mich das Formular zu erstellen?

              Ich baue auch als Gegenleistung Banner-Werbung in der Homepage ein, falls das erwünscht ist...

              ...lasst mich doch jetzt nicht so Hängen *dackelblick*

              Kommentar


              • #8

                Kommentar


                • #9
                  Würde mir jemand dieses Script für Geld basteln?

                  Kommentar


                  • #10
                    Irgendwie ...

                    ... nervst Du ganz mächtig ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiss das doch selbst ...
                      Nur ich brauche das doch...

                      ...Es währe echt nett von euch!
                      Ich kann mir vorstellen, dass ihr das doch im Schlaf könnt, zumind. ein paar unter euch... Ihr wollt nur keinen Newbie helfen... na toll...

                      ...Ich habe euch schon meine genauen Daten geschickt... und nichts kommt... Stattdessen nur solche Sprüche...

                      Nette Com...

                      Kommentar


                      • #12
                        *Nach oben schieb*

                        Hallo!
                        Ich habe ja vor ein paar Monaten nach dieses Script gefragt und leider etwas überreagiert... dafür möchte ich mich auch entschuldigen!

                        Ich habe seit dem es selbst vergeblich versucht! - Bekomme das Script einfach nicht so hin wie es sein soll!
                        Wenn jetzt jemand von euch bereit währe, es mir zu Coden, ich währe euch echt sehr dankbar!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also langsamm verzweifel ich an dieses Board...

                          Kommentar


                          • #14
                            Schau mal hier nach, dort gibt es so soweit ich es noch in erinnerung habe ein Skript mit Uploads von mehreren dateien
                            http://www.dclp-faq.de/
                            mfg
                            Günni


                            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                            Kommentar


                            • #15
                              *ZENSUR*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X