Klein & einfach,-Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klein & einfach,-Counter

    Hoi,

    dies dürfte wirklich nicht lang dauern darum frag ich mal:

    Auf meiner Page wird nich viel Platz sein...darum wollte ich einen Counter der sich bei mouseover aufklappt...

    Ich habe einen Header, rechts direkt darunter steht zb: Visits un dann die Zahl, wenn man nun über dieses geht, soll sich ein kleines menü nach unten öffnen wo der rest drinsteht also max-on y-day ect ect .... sollte nicht zu schwer sein.. mich ausgenommen.

    Den Counter in sich in php hab ich bereits... er müsste dann nur irgendwie eingefügt werden.. wie weiss ich auch nich...

    Wer interesse hat sollte sich bald möglichst melden, ich werde dann mit näheren details rausrükkn.


    MfG
    Angehängte Dateien

  • #2
    es ist ja schön, dass du jetzt hier postest....
    aber ich dachte, dass hier doch alles gesagt wurde, was du brauchst. oder?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      grrr


      naja da ich aber denke das es in flash etwas schöner ist... und wenn jmd interesse hat soll er sich ruhig melden.. da ich denke flash is letzendlich doch die bessere lösung.

      Ich probiers ja so schon, aber ne Flash Lösung ist auch nich schlecht und ne gute Alternative denk ich mal.

      Kommentar


      • #4
        ich war halt nur verwirrt....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X