[Java-Coder]Hilfe für online game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Java-Coder]Hilfe für online game

    Hallo

    Ich bräuchte Hilfe bei meinem Online game. Bei einer etappe fehlt mir das know how:
    ich brauche etwas, so ähnlich wie pacman. ein krimineller, vom user gesteuert, soll 20 sec. in einem labyrinth vor 4 polizisten davonlaufen. also sich so durch das labyrinth bewegen, dass er nicht von den polizisten berührt wird. das labyrinth habe ich schon, ebenso wie die figuren. gäb es irgendjemanden, der mir das machen könnte? ich kann leider nicht einschätzen, wie groß der aufwand ist. vielleicht könnte auch jemand einfach pacman umformen, so dass es keine punkte zum einsammeln, nur ein level, ein zeitlimit und nur ein leben gibt.
    leider kann ich dafür nichts bares locker machen als schüler, aber natürlich würdet ihr euren namen auf der seite sehen und wenn ihr eine habt, einen link zu eurer website.

    es ist ein fun-projekt. wenn es jemanden da draußen gibt, der sich gut mit java auskennt und fun am proggen hat, kann er sich bitte bei mir melden
    Per Email, PN, als Antwort auf den Beitrag...ganz egal
    crazyachmed@uni.de
    Bye

    CrazyAchmed
Lädt...
X