Kleine PHP-Seite mit SQL-Datenbank ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine PHP-Seite mit SQL-Datenbank ???

    Hallo,

    wer ist mir behilflich und schreibt mir folgende Tabelle so in PHP um oder ergänzt es mit entsprechendem PHP-Code, dass ich diese zum Eintragen in ein Telephonbuchfunktion (SQL) nutzen kann?

    Ich habe hier zu eine Textdatei bereits erstellt. Diese findet Ihr unter folgendem Link: http://smsfactor.de/adressbuch.txt !

    Es wäre schön, wenn ich hierzu die entsprechende Datenbanktabelle (SQL) auch bekommen würde ?!

    Für Profis bestimmt kein Problem, oder?

    Wäre wirklich nett, wenn sich hier einer meiner annehmen würde?

    Danke & Gruß Dirk
    Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

  • #2
    Schön, dass auch Sie hier sind!

    dagato.de ist ein Freelancer-Projekt von mir, welches als Hobby begann & betrieben wird. Ich fertige Webpräsenzen für Firmen, Vereine oder auch Gemeinden, die "Kein Vermögen" für Ihren Internetauftritt ausgeben können und/oder wollen.

    Als kleine 1-Mann-Agentur habe ich keinen unnötigen "Overhead", den meine Interessenten teuer bezahlen müssten.
    wie gut, dass es dir projekthilfe gibt.....

    gute nacht deutschland.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Aufträge, welche über Dagato eintreffen und in irgendeiner Form was mit PHP-Programmierung zu tun haben, gebe ich extern an einen Freund weiter, welche für mich diese Aufträge abarbeitet.

      Deshalb kann ich doch einen solchen Dienst anbieten! Nur leider liegt mein Programmierer (Freund) derzeitig flach und es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis er wieder aus dem Krankenhaus zurück ist - er hat dort Laptopverbot!

      Deshalb meine Bitte hier!

      Anstatt ständig über irgendwas zu mäkkern, was Euch nicht passt, solltet Ihr hilfreich sein, oder?

      Gruß Dirk
      Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

      Kommentar


      • #4
        Nun, das heißt, du willst etwas von uns haben, kostenlos, wie es scheint, für das du normalerweise deinen freund hinzu ziehst, und ihn auch dafür bezahlst?

        Reichlich unverschämt, oder?

        Edit: "Meckern", nicht "mäkkern", wir wollen doch mal nicht in Kiddiesprache absinken, oder?

        Kommentar


        • #5
          Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihn bezahle! Ich habe gesagt, er arbeitet für mich die Aufträge ab!

          Fangt bitte jetzt nicht an und fragt, warum er es kostenfrei macht etc. Ich werde hierzu keine Antworten mehr geben! Es gibt Gründe hier für und die gehen (mit verlaub) niemanden weiter etwas an!


          Um noch mal zum Thema zurück zu kommen:
          Ich habe nur eine kleine Bitte gestellt - wenn Ihr nicht wollt, dann ist dies ok - last aber bitte dann auch das Gemeckere etc. - Danke!

          Gruß Dirk
          Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von dagato
            Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihn bezahle! Ich habe gesagt, er arbeitet für mich die Aufträge ab!
            und du kassierst? naja. das soll in der tat euer problem sein.

            aber ich finde es auch reichlich unverschämt, hier nach einer projekthilfe zu fragen und dann die knete einzustreichen. nun denn......
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Wie du meinst, ich für meinen Teil würde jedefalls ein Kommerzielles Projekt nicht kostenlos unterstützen.

              Kommentar


              • #8
                Mag sein das Dein Kumpel Dir aus irgendeinem Grunde die Aufträge kostenlos abarbeitet ...

                ... aber warum sollte das hier jemand ohne Grund machen ... ?!

                ... ich denke das es vollkommen ausreichend ist wenn Du einen Programmierer ausnutzt ... versuch' doch einfach mal mit dem Krankenhaus zu reden, das die das Laptopverbot aufheben ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  @dagoto hier werden keine Threads gelöscht.

                  Aber das Thema ist hiermit für alle geschlossen, das gilt auch für die Mods!


                  Sonst gibts

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X