[Coder gesucht] formular + suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] formular + suchfunktion

    Hallo.

    Wer kann mir so ein PHP-Script schnell abtippen bzw hat so ein ähnliches herum liegen:

    Ne Liste wo man Cheater eintragen kann (Nick - SteamID - Datum - Beschreibung - Log/Screen/Demo) mit Suchfunktion ?

    Da die Suche wohl am besten mit MySQL gehen würde und ich davon absolut keinen schimmer hab', bitte ich euch mir weiter zuhelfen.

    lg z_master
    ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
    ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
    -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

  • #2
    Re: [Coder gesucht] formular + suchfunktion

    OffTopic:
    erster eintag in die cheater-tabelle:

    Nick: z_master
    SteamID: ...
    Datum: heute
    Beschreibung: versucht komplette php-scripte zu schnorren, ist zu faul sich selbst damit zu beschäftigen
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      zu faul nicht aber zu ungeschickt und unwissend.
      ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
      ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
      -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

      Kommentar

      Lädt...
      X