Coder & Grafiker gesucht| Game-Site

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coder & Grafiker gesucht| Game-Site

    Hallo,

    ich wollte ein Projekt vorstellen, was noch ganz am Anfang steht, das heisst es steht bis jetzt nur das Konzept.
    Mir ist klar das es eine Menge arbeit werden wird, Konflikte und Ärger lassen sich auch nicht vermeiden, aber ich denke es wird auch eine Menge Spass geben.

    Also geplant ist eine Seite die sich mit Games beschäftigt, ob nur PC oder auch X-Box Ps2 usw bleibt vorerst offen.
    - Es soll Pre,- und Reviews zu jedem Spiel geben, was auf den Markt kommt(ausgenommen kleine Projekte die eh nach 2 Tagen wieder versinken).
    - Eine komplette Datenbank mit allen Erscheinungsterminen und sonstiges
    - News
    - Screenshots (Spielabhängig)
    - Tipps und Tricks
    - eine Cheatdatenbank
    - Downloads(kleine tools usw)
    - später auch ein Login-System für User mit einer Verwaltung Pm´s ect

    Und evt noch einiges anderes, was natürlich alles noch abgesprochen und evt neu geplant werden muss. Mir ist klar das es nicht wenig ist, zumal es kein geld geben wird, da durch die späteren Werbeverträge erstmal der Server und die kosten gezahlt werden sollen.
    Den Server übernehme ich natürlich erstmal, also keine Angst.
    Ich denke jeder kann sich damit ein Stück verwirklichen, kann Eigenwerbung betreiben, und wird sicher eine Menge lernen.

    Zu jeder Page gehört aber auch ein gutes Layout und Design. Hierzu mein Gesuche an Grafiker.

    Aber bitte übt keine Kritik wie: "such dir Leute die das für Geld machen", oder sonst etwas unproduktives. Ansonsten gerne wilkommen.

    Wer Lust oder einfach erstmal Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden.
    Das ganze wird vorraussichtlich in 2 Wochen starten, da ich gerade mitten im Umzug steck.

    Also danke fürs lesen und hoffentlich melden sich ein paar.

    Bis dahin

    Martinxa

  • #2
    Hmm. Ich kann nur für mich sprechen, aber mir geht es so: Ich vermisse bei den Projekthilfe-Sachen weniger die finanzielle Komponente, sondern die Begründung, warum ich dieses Projekt als etwas anderes betrachten soll als die x-tausend anderen mit dem gleichen Ziel. Was (das richtet sich jetzt nicht so gegen dich, martinxa, du hast nur den aktuellsten Post im Bereich verfaßt) dieses Vorhaben von anderen abhebt und es zu etwas macht, wozu es sich lohnt, etwas beizutragen! Das muß nicht unbedingt eine besonders tolle Idee sein, sondern z.B. auch die Aussicht auf ein solides, zielorientiertes Projektmanagement (also nicht so, so, so, so und so.) oder einen realen Nutzen für die Allgemeinheit. Auch hilfreich wäre es, sich ein bißchen vorzustellen. Bin ich jemand, der nichts kann und deshalb halt das "mänätschment" und die "inschpiration" übernimmt während andere Arbeiten? Oder gibt es einen beruflichen oder persönlichen Hintergrund, der andere davon überzeugen könnte, das mit mir zusammen anzufangen? Etwa eigene Code-, Konzept- oder Grafikarbeiten, die zeigen, daß ich was kann? Einen fairen Plan, was Beteiligungen und Verwertungsrechte angeht (auch wenn in absehbarer Zeit kein Geld fließen wird)? Und so weiter und so fort. "Näheres bei Kontaktaufnahme" funktioniert eben nicht, weil man bei zuwenig Info einfach erst gar keinen Kontakt aufnimmt.

    my 2 cents

    Kommentar


    • #3
      Berechtigt.
      Über mich ect kann ich erst später was sagen da ich gerade auf den weg ins bett war.

      aber ich hätte evt ein paar Leute die mitmachen, die ich kenn die auch gut sind.
      Schreib ich morgen mehr zu, will wirklich schlafen,-sorry.

      Seit euch sicher morgen werden "wir" uns vorstellen.

      Kommentar


      • #4
        Heute ist Morgen, vielleicht schon Übermorgen, deshalb würde auch ich mich um mehr Infos freuen!
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=32525 -> das dürfte dich interessieren

          Kommentar

          Lädt...
          X