[Grafiker gesucht] Gästebuch Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker gesucht] Gästebuch Script

    Hallo,

    wir suchen Grafiker für unser neues Projekt http://guestbook.x4th.net !

    Das Projekt läuft bereits und alle PHP - Funktionen sind integriert worden, dabei wurde allerdings das Design stark vernachlässigt!
    Das Design müsste also Komplett neu gemacht werden.
    Möglichst schlicht, hell und ansprechend.

    Da das Projekt noch am Anfang steht (start 27.01.2004) können wir als Gegenleistung nur Bannerwerbeplätze oder Gewinnbeteiligung anbieten.

    x4th

  • #2
    Mhn, ich könnte das machen.

    Ich bin im Designen zwar kein Genie, aber ein einfaches Design könnte ich schon machen

    Naja, deine Vorstellungen Farben usw. müsstest du mir aber schon geben.


    Bezahlung: Mail mit den regestrationsdaten von einem Spiel. Der Key in der Mail (natürlich nicht gebraucht) kostet 29.95€. http://orders.igames.com/savage/

    Um das mit der Bezahlung zu erklären: Da ich noch sehr jung bin habe ich kein Konto deswegen sind mir solche Bezahlungen lieber, außerdem ist das bequemer als ein ständiges überweisen.


    MfG Floriam
    Zuletzt geändert von Floriam; 31.01.2004, 16:01.
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar

    Lädt...
    X