Umschreiben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umschreiben...

    Kann einer mir den code geben wie man die datei www.pa-s.de/t/counter.php (textcounter) einbinden kann eher kein PHP code Iframe is auch net so gut also gut wäre per Java oder SSI oder sogar html???? Brauch den code das jemand anderes den textcounter einbinden kann der kein PHP unterstützt fals ihr den code für den textcounter bruacht:
    <?
    $datei = fopen("counter.txt","r+");
    $counter = fgets($datei);
    $counter++;
    echo $counter;
    rewind($datei);
    fwrite($datei,$counter);
    fclose($datei);
    ?>

    dabkö!

  • #2
    Re: Umschreiben...

    ich verschieb dich erstmal zu projekthilfe ... und dann sagst du vielleicht nochmal verständlicher, was du jetzt eigentlich vorhast und wo genau du hilfe brauchst ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      also ich brauch einen code das man die datei www.pa-s.de/t/counter.php in eine homepage einfügen kann ohne das man java unterstützt counter.php ist ein textcounter

      Kommentar


      • #4
        weiß keiner waT`?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von heuri
          also ich brauch einen code das man die datei www.pa-s.de/t/counter.php in eine homepage einfügen kann ohne das man java unterstützt counter.php ist ein textcounter
          in welche homepage - in irgendeine ? - was für ein dateiformat? - mehr angaben ...
          java oder javascript ?
          ich denke mal, du meinst javascript - und da würde ich sagen, dass clientseitige counter eher nicht der bringer sind

          gib uns mal mehr angaben - z.b. ob der counter da oben einfach so nur da rumliegt, wem der gehört, was du vor hast, wo deine homepage ist,...
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            also in der counter.php steht nur der angegebene Code meine homepage ist www.pa-s.de, ja z.b. will ich den counmter auch mit java einbinden können.

            Kommentar


            • #7
              grundlagen:
              php
              html/javascript
              bitte durchlesen und deine frage danach erneut überdenken
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar

              Lädt...
              X