Forensüchtige gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forensüchtige gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach webmastern wie mir die ebenfalls eine regionale internet community auf die beine gestellt haben. ihr kennt das dann sicherlich: fast nichts los im forum ... also, ich suche jemanden der sich bei mir anmeldet und ich mich dan bei ihm, ich schreib bei ihm unter mehreren nicknames und er umgekehrt, damit haben andere "fremde" user den anreiz sich auch an zu melden. verstanden ?

    also, ich biete content für euer forum im tausch. interesse?

    mcdonald

  • #2
    Um genau zu sein, weillst du deine User verarschen, und hoffst, dass andere das auch wollen? Na Prost!

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      OffTopic:
      für solche zwecke sollte man ein script schreiben [/idee]
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Happy Nihilist
        Um genau zu sein, weillst du deine User verarschen, und hoffst, dass andere das auch wollen? Na Prost!

        nein, so sehe ich das nicht. aber wieso sollte sich ein user anmelden wenn gerade mal 11 andere user angemeldet sind die nur ein paar beiträge geschrieben haben ? da dreht sich der mögliche user doch wieder um und sucht sich eine andere seite. die aktion ist nicht auf dauer ausgelegt sondern auf einen begrenzten zeitraum um das forum ein wenig voller aussehen zu lassen! ich finde das ist absolut ok und auch im sinne der user, denn die suchen ja ein forum mit inhalten !

        Kommentar


        • #5
          Ahhh.. du bist also der meinung, dass erst die Community kommen soll, und dann der User? Ich sag dir was: Stelle eine Seite mit interessanten Inhalten ins Netz, und wenn du genügend Feedback hast, kannst du über ein Forum nachdenken!

          Alles andere ist verarschung am User.

          Kommentar


          • #6
            was nützt mir die beste homepage mit den schönsten texten, ein gut administriertes forum wenn sich dort niemand anmeldet halt "weil" dort nichts los ist!?

            das ist doch der springende punkt. ich brauche ein wenig content zum start im forum damit das forum ansprechend wirkt. nichts ist so langweilig wie ein forum ohne user!

            Kommentar


            • #7
              darum sollst du ja ein forum aufmachen, wenn du genug user hast ...
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                @mcdonald

                ähm. ich glaube du hast da immer noch was nicht verstanden.

                eine site besteht nun mal NICHT NUR aus einem forum. ein forum ist ein separater bestandteil. eine art rubrik. aber NIEMALS die seite selber.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Abraxax.. guck mal forenplanet.de - Das ist nur ein Forum =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Happy Nihilist
                    Abraxax.. guck mal forenplanet.de - Das ist nur ein Forum =)
                    das sagt ja schon die domain aus....

                    aber mal ehrlich.... jeder hinz und kunz reggt eine domain, knallt ein forum drauf und sagt er habe eine seite. seine freunde sind total stolz auf ihn und geben ihm ein bier aus. und das schlimmste an der sache ist ja noch, sie bewundern ihn, wie ach so toll er eine website online gebracht hat.
                    dabei steckt das geheimnis doch zu 80% meist in der install.php ....

                    wie dem auch sein. ein forum ist, zumindest sollte es, nur ein teil einer website sein und nicht die website selber.

                    @HN
                    ja ich weiss, dass viele kiddies nur ein forum online stellen..... siehe 2. absatz.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Streite ich auch garnicht ab. Jedoch ist Forenplanet.de eine der großen Ausnahmen am Forenhimmer =)

                      Kommentar


                      • #12
                        wie auch immer... diese seite fällt dennoch in meine schublade...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Wobei das Forum wohl belebter ist, als das hier

                          Und niveauvoller allemale (sorry, ist aber wirklich so).

                          Kommentar


                          • #14
                            wie gesagt... es fällt dennoch in meine schublade ..... schon wenn ich sowas sehe, bin ich meistens weg...
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Und nochmal von mir: Ausnahmen bestätigen die Regel. Normalerweise ist das bei mir auch der Fall. Aber... irgendwie drehen wir uns im Kreis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X