WYSIWYG in meinem CMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WYSIWYG in meinem CMS?

    Hi Community,

    So bin neu hier, mein erster Post hier und schon ne Frage

    Es geht darum ich versuche einen WYSIWYG in meinem CMS einzubauen. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr weiter weiß, da wollte ich jetzt mal die Profis (Euch) fragen ob Ihr mir Helfen könnt?

    Es handelt sich um das CMS PHPkit zu finden auf www.phpkit.de
    (Ich weiß ist nicht das beste aber für meine zwecke reicht es)

    Ich möchte gerne den WYSIWYG Editor HTML Area 2.01 einbinden (ist hier zu finden!!!)

    Da wollte ich einfach mal unverschämt wie ich numal bin fragen, ob einer von Euch mir helfen könnte?

  • #2
    Re: WYSIWYG in meinem CMS?

    ich glaube kaum, dass interactivetools das ding beim download ganz frei von jeglichen installations-, nutzungs- oder sonstigen hinweisen hinrotzt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: WYSIWYG in meinem CMS?

      Original geschrieben von wahsaga
      ... hinrotzt.
      schön formuliert

      *verschieb* zu projekthilfe
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        von hinrotzen kann hier nicht die rede sein...

        Und nutzungs bedingungen würde ich mit einer installation und itikration auch nicht verletzen. Ich will ja am code von HTML Area 2.01 nichts ändern sonder nur am Code vom PHPkit und das müsste gehen.

        Würde mich über jede Hilfe freuen ...

        Kommentar


        • #5
          wer lesen kann, ist klar im vorteil => INSTALLATIONSANLEITUNG ... das ding
          kommt mit einer textarea ... sollte also kein problem sein, $_POST['namedertextarea']
          auszulesen ...
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Wenn es so einfach ist dann Bitte tu dir keinen zwang an, also das teil soll hie rein. Wie muss ich es machen habe schon viel gebastelt aber das bekomme ich einfach nicht da rein.
            Zuletzt geändert von Tweaker; 05.03.2004, 00:57.

            Kommentar


            • #7
              Okay anhang hatte ich vergessen hier die htm wo das rein muss wenn mir doch nur einer helfen könnte...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Tweaker
                Und nutzungs bedingungen würde ich mit einer installation und itikration auch nicht verletzen. Ich will ja am code von HTML Area 2.01 nichts ändern sonder nur am Code vom PHPkit und das müsste gehen.
                das meinte ich ja auch nicht.

                ich habe nur gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei dem, was du von deren seite runtergeladen hast, keinerlei hinweise dabeigewesen sein sollen, wie du das ding zu installieren/einzubauen/zu benutzen hast ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Ja sowas war dabei, ich habe mich auch daran gehalten nur geht es nicht...
                  Ich muss noch was in diesem CMS (PHPkit) ändern und das bekomme ich einfach nicht hin darum geht es. War ja keine beschreibung dabei wie man es in dieses CMS einbindet, darum meine Frage.

                  ich bekomme es einfach nicht zusammen das es läuft. Ich könnte jede Hilfe gebrauchen. Ich brauche lösungs ansätze wie immer wäre ich für Hilfe dankbar.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X